Mal wieder was neues, hab nen Installer für Vizcam geschrieben auf dem VIP. Vizcam basiert auf Oscam und wurde vorrangig für Kathrein Box entwickelt, rennt aber auch unter E2 und dem VIP natürlich
Macht was:
Installiert Vizcam 1.0 auf den Edision VIP mit E2, ausserdem werden die EMUmanager Einträge für Vizcam erstellt.
Vizcam verbindet sich auch zu CCcam Server größer als 2.1.1. Wer ne C-Line nutzt, bearbeitet die vizcam.conf und dort die Sektion cccam-reader. Sollte alles selbsterklärend sein, nur das Vizcam eben nur eine Konfigdatei nutzt und Oscam drei.
Paket entpacken, vizcaminstaller.exe doppelklicken, IP des VIP mit E2 eingeben, das ggf. gesetzte Passwort und das wars auch schon. Wenn Meldung erscheint, sollte alles abgeschlossen sein und ihr im EMUmanager Menü die Vizcam Einträge sehen. Rechte etc werden automatisch auch gesetzt.
Geschrieben ists mit simplen AutoIt. Viel Spaß damit.
Link ist nicht mehr aktiv.