Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nokia Talk Support Programme für Symbian S60/v3

AW: Programme für Symbian S60/v3

Zunächst mal ein dickes Danke !!!
Und das Passwort ??
 
AW: Programme für Symbian S60/v3

Die Installation hat geklappt, das Handy ist auch gehackt!
Leider startet die App nicht :-(
Icon wird angezeigt in den Programmen, App startet kurz, man sieht wie der Bildschirm sich aufbauen möchte und danach beendet die App sich direkt ohne das ich eine Oberfläche zu sehen bekomme!
Irgend eine Idee?
 
AW: Programme für Symbian S60/v3

Hallo,

Ich schau mir das mal an.. Teste es kurz auf meinem N97 und meld mich dann nochmal.
 
AW: Support Programme für Symbian S60/v3

Danke Dir, eventuell noch andere Alternativen?
 
AW: Support Programme für Symbian S60/v3

Ich schau mich mal um...
Was soll er den können?
Musik abspielen
Ich möchte gern die Möglichkeit haben alle Titel aus EINEM Ordner zu öffnen, daß geht im orig Player ja nicht :emoticon-0145-shake
 
AW: Support Programme für Symbian S60/v3

Musik abspielen
Ich möchte gern die Möglichkeit haben alle Titel aus EINEM Ordner zu öffnen, daß geht im orig Player ja nicht :emoticon-0145-shake
Hallo,

Was hast den eigentlich für ein Gerät?
 
AW: Support Programme für Symbian S60/v3

N95
Perfekt! Reicht mir vollkommen aus :emoticon-0169-dance
Danke
 
AW: Support Programme für Symbian S60/v3

Ach, wo wir grad dabei sind, mein Kaspersky ist abgelaufe...
Gibts ein aktuelles Paket oder ne aktuelle Soft mit AntiVir üfrs N95 oder Symbian?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…