Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Support Programme für Symbian S60/v3

Nobody is reading this thread right now.
AW: Programme für Symbian S60/v3

360 Ting

Ein MP3 Player in englischer Sprache

Im Anhang sind auch verschiedene Skins dabei, damit kann man das Aussehen komplett verändern.

Diese Skins entpackt man und kopiert die Dateien, die im Ordner des Skins sind, in den Ordner C:\Resource\apps
Für die Skins Installation muss das Handy gehackt sein!
Zunächst mal ein dickes Danke !!!
Und das Passwort ??

Die Installation hat geklappt, das Handy ist auch gehackt!
Leider startet die App nicht :-(
Icon wird angezeigt in den Programmen, App startet kurz, man sieht wie der Bildschirm sich aufbauen möchte und danach beendet die App sich direkt ohne das ich eine Oberfläche zu sehen bekomme!
Irgend eine Idee?

Die Installation hat geklappt, das Handy ist auch gehackt!
Leider startet die App nicht :-(
Icon wird angezeigt in den Programmen, App startet kurz, man sieht wie der Bildschirm sich aufbauen möchte und danach beendet die App sich direkt ohne das ich eine Oberfläche zu sehen bekomme!
Irgend eine Idee?
Hallo,

Ich schau mir das mal an.. Teste es kurz auf meinem N97 und meld mich dann nochmal.

AW: Support Programme für Symbian S60/v3

N95
Perfekt! Reicht mir vollkommen aus :emoticon-0169-dance

AW: Support Programme für Symbian S60/v3

Ach, wo wir grad dabei sind, mein Kaspersky ist abgelaufe...
Gibts ein aktuelles Paket oder ne aktuelle Soft mit AntiVir üfrs N95 oder Symbian?

Zurück
Oben