Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Hab für alle 7 Zoll Navi Bezitzer eine gute Nachricht.

Ich habe es hinbekommen mit dem Script wo man Games und Navi Programme aufrufen kann.

Hier ein Vorgeschmack

Mann kann von dort alle progis starten die man kann und will.

Extra Menü für 7 Zoll China Navis

Hab es jetzt auf Rapidshare.

Einfach alles auf root verzeichnis der Speicherkarte.

Dann wählen wir beim Radio SDMMC/Vista Menü/vistace.exe

Wer will kann auch Autorun button drücken damit es automatisch startet.

Alles ist auf SDMMC einsgestellt.Wenn es euch nicht zutrifft dan bitte

Desktop.ini
System1.ini
System2.ini
Games.ini

dementsprechend umändern.

Es ist ne feine sache bin begeistert.

Spiele usw sind drauf mann kann beliebiges Navi Programm starten(wenn es kompatiebel ist.Mann kann überall am gerät zugreifen.

Die auf Windows Explorer gehen, nicht dort rumspielen und etwas löschen !!!

Sonst könnt ihr euren Navi schrotten !!!!

Die einen China Navi modell ME705G brauchennichts umändern.
In den Ordner NAVIGON kommt die version 7.4.2 mit Maps alles drum und dran was ich geuppt habe.

In denn Ordner NAV kommt 7.4.3 ohne Maps die sergej geuppt hat.Es ist so eingestellt das er die Maps von 7.4.2 nimmt.

In denn iGO8 ordner kommt natürrlich iGO8 drauf.

Ne 4 gb karte wäre angebracht.

Link veralten (gelöscht)

Passwort: Live674

Dieses scrip ist von Halber von GSM-FREE !!!

aber natürlich umgeändert und Angepasst und geuppt von mir.
Danke and Halber für dieses wunderbare script.

Zuletzt bearbeitet:

Um hier noch etwas Aufklärungsarbeit zu leisten. MN7.4.3 wurde von eduardo für die Auflösung 800x480 angepasst und hierbei meine ich nicht nur irgendwelche Zoomeinstellungen. Es wurden die Grafiken in der MobileNavigator.res geändert.

Bei MN7.4.2 hingegen wurden nur die Zoomeinstellungen für die MobileNavigator angepasst.

Mir selber sind die Schriften und Grafiken auf dem HTC HD2 zu klein und die Zoomfunktion während der Navigation funktioniert nicht. Alle Einstellungen bringen keine Verbesserung.

Darum verwende ich Igo Primo und bin gan angetan von dem Programm seitdem es die passende data.zip für 800x480 gibt. Und wer viel mit eigenen POI's macht ist damit besser unterwegs.

Garf

Nein 7.4.3 hat kein PV deswegen habe ich beide Programme auf der karte.

Also 7.4.3 und 7.4.2

7.4.3 hat kein PV aber dafür aber lebhafter, symbole sind größer und sättiger.Deswegen habe ich beide versionen drauf.
aha ok

wenn ich zB. PanoramaView ( vers.7.4.2) oder bessere Ansicht (vers.7.4.3) sehen will , dann muss ich ständig hin und herwechseln :JC_hmmm:

das ist etwas umständlich , bleibe momentan bei 7.4.3 , bis man andere Lösung findet.

Danke trotzdem für deine Mühe :)

das ist schon mal nicht schlecht ,aber wenn du PV willst , musst du die etwas schlechte Ansichtqualität hinnehmen, wie du beschrieben hast .

Darum verwende ich Igo Primo und bin gan angetan von dem Programm seitdem es die passende data.zip für 800x480 gibt. Und wer viel mit eigenen POI's macht ist damit besser unterwegs.

Kannst du mir IGO Primo mit allen funktionen uppen.Maps brauchst du nicht sonst dauert ja der upp.

Möchte es mal gerne testen.

Hier gibt es alles was Du brauchst.:dance3:

Garf

Danke Graf ich habs hinbekommen läuft 1A

Hab dafür ein aderes Problem.Bin heut zum erstenmal 3 Stunden damit rumgefahren, hab bemerkt das, das ding ein wärmeproblem hat.Das ding hat fast auf nichts mehr richtig reagiert.Ausgebaut paar stunden gewartet drangebaut es läuft wieder.

Was meint ihr soll ich es wegschicken.Kann doch nicht sein soll ich das gerät nur 3 stunden benutzen darf und dann nichts mehr ????:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

Hallo.
kann mir hier einer helfen?

das was ihr auf dem bild sehen könnt, oder so ähnlich ist bei meinem navi verschwunden, weiß vielleicht einer wie das programm heißt?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ist ein china navi "CVGX-C38"

das was du auf dem foto hast , sind die einstelungen von SD karte , da wird die start exe. für navi soft in radio ausgesucht.

Hallo an alle User,

nachdem bei mir MN 7.4.3 perfekt läuft und ich nicht der Typ bin, der mit "Never Change a running System" etwas anfangen kann, versuche ich nun seit ein paar Tagen MN 7.6.3 ans Laufen zu kriegen.

Zunächst zu meiner Hardware: Habe ein 7" China Navi TID-8919 mit Win CE 6 und 128 MB RAM. Die Auflösung beträgt 800x480.

Als erstes habe ich die Roh Version der MN 40 Premium aus einem englischsprachigen Forum gezogen. Dort heißt es die angebotene Version läuft auf China Navis mit 480x272.
Angepasst hatte ich als Erstes nur den GPS Port und die Pfadangaben.
Der erste Start hat mein ganzes Gerät eingefroren.
Danach habe ich begonnen die aplication Settings zu bearbeiten. Bei routing und autozoom habe ich die 800x480 Auflösung hinzugefügt.
Ebenso in der binaryconfig wobei ich auf die Orignal Imges verwiesenund die Skalierung auf 800x480 hochgedreht habe.
Und zwar so:
<PathConfig>
<Resolution>800x480</Resolution>
<ImagesXMLPath>ini_files/images/MN_Images_480x272.dat</ImagesXMLPath>
<GUIXMLPath>ini_files/480x272/</GUIXMLPath>
<PropXMLPath>ini_files/properties/MN_Prop.dat</PropXMLPath>
<FontsXMLPath>ini_files/fonts/MN_Fonts.dat</FontsXMLPath>
<SoundsXMLPath>ini_files/sounds/MN_Sounds.dat</SoundsXMLPath>
<GUIScaleXFactor>1.67</GUIScaleXFactor>
<GUIScaleYFactor>1.76</GUIScaleYFactor>
<GUIScaleImageXFactor>1.67</GUIScaleImageXFactor>
<GUIScaleImageYFactor>1.76</GUIScaleImageYFactor>
<GUIFontScaleFactor>1.9</GUIFontScaleFactor>
<PictureAnimatorPath>ini_files/480x272/</PictureAnimatorPath>
</PathConfig>

Als letztes noch die cacheconfig erweitert um

[SPOILER<ImageCacheConfig>
<Resolution>800x480</Resolution>
<MemorySize>128</MemorySize>
<CacheSize>5242880</CacheSize>
<ReplacementFree>1</ReplacementFree>
<ReplacementUsed>0</ReplacementUsed>
</ImageCacheConfig>][/SPOILER]

So startet Navigon allerdinngs bricht der Start mit der Meldung, dass Navigon.exe einen schwerwiegenden Fehler verursacht ab.

Hat jemand noch Tips was ich noch ändern muss?

Gruß

Mheiner

hallo,
hoffe mal ihr könnt mir helfen !
habe mir das MN 7.4.3 Build 793 für China Navis (800x480) Q2 2010 SD-Ready hier runtergeladen.
Habe es nun auf meine SD-Karte kopiert.
Nur leider passiert NICHTS.
Weder bei klick auf die Navigon.exe noch bei MobileNavigator.exe

Habe ein Dynavin V4 in meinem BMW e46.
Dort drauf ist winCE 5 und 64MB.
Habe in den Settings auch auf 64 MB geändert.
Auflösung ist 800x640 !

Leider kein Erfolg.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Besten Dank und viele Grüße,
Phil

Hello!
I copied NAVIGON 40 Plus (V 7.6.2 build 1155) on SDMMC on my chinese
GPS-WIN CE6 128Mb ram.Everything was fine, the program is loaded,
find satellite.But when I set address and run simulation route-simulation not working,cursor stays fixed.
When there is no signal from the satellite and run demo-demo does not work.
Also when I run a route, the program navigating,but no sound and info in display.
I tried different versions 7.6 but the result is the same-no demo,no simulation.
Please,can somebody tell me what version exactly I have to run in my
Chinese GPS - 5'' SiRF Atlas IV AT840 500MHz WIN CE6 128Mb ram
and what maps.
I want to use version 7.6 because work with POIs .csv from garmin.
thanks
regards

Zurück
Oben