Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

@segej

hast du auch denn pfad beim Radio geändert ???? Das musst du auch noch machen.

sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.Wenn das gerät bei mir ist werde ich die tests machen.

Frage doch mal einfach bei China rns forum.Da sind mehr leute am gange.

Ich habe es geschafft das Navi zum laufen zu bringen. Mir ist aufgefallen das zwei Datein gefällt haben. Ich habe es auch schon getestet und es funktioniert einwandfrei.:dance3::dance3::dance3:
Es gibt nur ein kleiner Problem und zwar, die Symbole sind einfach viel zu klein... /: Ich weiß auch nicht genau wie ich die größe ändern kann.
Man muss diese Datei hier bearbeiten "MobileNavigator.res".
Könnte mir jemand die Datei bearbeiten und dann hochladen. Wäre echt eine Hilfer, ich sitze hier nähmlich schon seit Stunden und verzweifle.

Ps. Hier unten ist das funktionierende Programm, wer es braucht kann es sich laden. Winrar Passwort: sergej

Link veralten (gelöscht)
mfg

Super ,

ich freu mich schon das es läuft.Kann es kaum erwarten bis das teil bei mir ankommt.

Sergej

versuchs doch einfach mit einen anderen 800x480 MobileNavigator.res

was du da hast wird bestimmt für eine andere auflösung sein.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Navi ist heut eingetroffen.Navigon läuft super.Was meinst du mit symbolen ich fand alles ok.

Was bei mir nicht geht ist Panorama View.Terrain hab ich im Map ordner drin aber unter einstellung kein PV aktivierungsbutton.

Bei dir fehlen noch die POIS wenn du die nicht hast, hast du auch kein Radarwarner unter einstellung.

Habe es geuppt

Link veralten (gelöscht)

An die Profis

Was muss ich einstellen damit ich PV hab ? Oder muss ich ne andere version nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Da Du nicht schreibst, mit welcher MN7 Version Du arbeitest, hier mal die Eigenschaften für die beiden in Frage kommenden Versionen:

Dass sind die Features von MN7.4.2; build 802:
City View 3D, Landmark View 3D, Panorama View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
POI Click, Text-to-Speech, Sprachsteuerung

Dass sind die Features von MN7.4.3, build 793:
City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
POI Click, Text-to-Speech

Garf

Hab die 7.4.3 hmm also deswegen.Wo bekomme ich jetzt 7.4.2 her ?Welche wichtige dateien muss ich kopieren damit die version auch lauffähig wird.

Wo bekomme ich jetzt 7.4.2 her ?

Wenn Du etwas für die Auflösung 800x480 brauchst, dann nimm diese hier von uli. Ansonsten kannst Du alle Anpassungen in den Settings aus MN7.4.3 verwenden. Allerdings auf keinen Fall die MobileNavigator.res.

Garf

Ein Link Removed fällt nicht schwer, aber freut den Garf um so sehr.

Ok ich dann mach ich mich ran.Mal sehen ob es klappt.

Ich bekomme es nicht gebacken.:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

Ich hab mir Usersettings-ApplicationSettings-Navloader alles ersetzt aber bekomme sofort die chinesiche fehlermeldung.

EDIT: Ok Jetzt klappt allles habe es mit einer anderen 7.4.2 hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte mich auch gewundert, da die Version schon von vielen China-Navi Benutzer verwendet wird.

Allzeit Gute Fahrt.

Garf

also nicht die Version von @Uli15u ?
ein Link wäre nicht schlecht :)

Hab es auf Rapidshare

Mit meinen einstellungen 7.4.2 mit PV

Link veralten (gelöscht)

Was ich nicht hinbekommen habe Spracheinstellungen.

Wenn ich auf einstellung gehe und wieder zurück sehe ich kurz sprachansage dann springt er sofort auf Karte Anzeigen.Phenome.nfs ist im Map Ordner drin.

Keine ahnung wieso es nicht funktioniert.

hmmm... wäre schön , wenn du eine Lösung für das Problem findest ;)

Ich kann es noch nicht testen , ich muss erstmal das Radio richtig verkabeln , die Einstellungen werden nicht gespeichert.

Hmm hab paar tests gemacht.Mit der 7.4.3 scheint alles lebhafter und zoom ist besser als 7.4.2

Was hab ich gemacht 7.4.2 Mit kompletten daten auf die SD karte Ordner heisst dann NAVIGON.Dann hab ich noch ein ordner erstellt mit den namen NAV und dort 7.4.3 ohne maps.Wenn ich denn Pfad am Radio auf 7.4.3 einstelle läuft es auch super er nimmt die maps von den anderen Navigon 7.4.2 :dance3::dance3::dance3::dance3:

Also ich kann hin und her schalten.

Igo hab ich natürlich auch auf der Karte.

Ich will als nähstes mal schauen ob mann ein extra script aufrufen kann.Zb Navigation taste drücken mit hilfe von einen script,einen extra menü öffet und dort alle Navis bedienen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Was hab ich gemacht 7.4.2 Mit kompletten daten auf die SD karte Ordner heisst dann NAVIGON.

Wie hieß der Ordner ursprünglich bei dir ?:JC_hmmm:

Du bist ja experimentierfreudig , auf so eine Idee würde ich niemals kommen ^^

verstehe ich das richtig ? damit hast du nun version 7.4.3 und kannst PanaromaView 3 D nutzen ?

freut mich sehr , dass es bei dir funzt :)
Wenn ich soweit bin , werde ich mal nach deiner Anleitung vorgehen. :)

Warum hast auch noch IGO auf der SD-Karte ? nur für Testzwecke ?

Zuletzt bearbeitet:

Nein 7.4.3 hat kein PV deswegen habe ich beide Programme auf der karte.

Also 7.4.3 und 7.4.2

7.4.3 hat kein PV aber dafür aber lebhafter, symbole sind größer und sättiger.Deswegen habe ich beide versionen drauf.

Was ich meinte ist das ich 7.4.2 mit PV Kommplet mit Map ordner habe und 7.4.3 ohne Map Ordner.

Das gute ist wenn ich 7.4.3 anwähle nimmt er die maps von 7.4.2 also brauch ich nicht 2 x die maps ,so hab ich mehr speicherplatz auf der karte.

Manchmal beutze ich auch IGO deswegen habe ich es auch auf der Karte.

Zurück
Oben