Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Bitte schön.......

Ja natürlich am PC wir die SD als Wechseldatenträger benannt, solange ich sie nicht umbenenne.

Lade nun die nächste Version (dein Tipp)

Werde morgen darüber berichten, Vielen Dank erstmal und Gute Nacht.

Gruß G.G.

@Mr.Gold

wenn du wilst kann ich dir meine 7.4.3 hoh laden

ich habe auch problemme gehabt aber jetzt laufen sie wunderbar beide bei mir

naturlich nicht heute sondern morgen , und nur wenn du wilst

ich habe 128 mb ram und auflösung 800x480 , den ramm kann man leicht anpasen , die auflösung kann ich leider nicht

@czutok

Danke für das Angebot, werde morgen vielleicht darauf zurückkommen, habe aber gerade noch eine andere Version von Sp3ct0r im Download, angepasst für 64mb. Wenn die nicht funzt melde ich mich bei dir.
Danke, Danke!!!!!!

Gruß G.G.

ich lade die was ich habe sowieso gleich hoh und stele den down link hier rein , kanst ja morgen versuchen

hab mir grade dein radio angeschaut und ich habe genau das gleiche , blos als dopel din

die 420 mb schaffe ich loker in 30 min

Ps.
du must es nur runter laden , mappe hinzufügen und ins radio einstecken , solte ohne probleme starten und laufen

link komt in 30 min.

Cool, wäre ja verrückt, wenn das klappen würde.
Den Speicher passe ich doch in den ApplicationSettings an; oder?
Meines Wissens Core Cash size: 5120<
Map Drawer Cash Size>4000<

Gruß G.G.

ich glaube das es schon auf 64 mb eingestelt ist , mein radio hatte auch 64 mb , aber dann ging der tmc modul kaput und ich bekamm ein neuem mit 128 mb und win ce 6

die 7.4.3 was ich dir hohlade lif bei mir sogar mit win ce 6 wunderbar

Ps.
noch 10 min und du kans es schon runterladen

dann hat dein warten jetzt ein ende

bitte schön !!

Link veralten (gelöscht)

runter laden , mappe hinzufügen , fun haben , wie gesagt , ist direkt von meinem china radio und funzt 100% bei mir

Danke, ich werde dir morgen sagen, ob es gefunzt hat. Da ich meine Free Accounts bei Upload schon ausgereizt habe muss ich es morgen downloaden. Na ja Geduld ist alles.

Also schönen Abend (Nacht) noch, bis morgen......

Gruß G.G.

P.S. habs mit jdownloader noch hingekriegt, dauert bei meinem lahmen DSL bestimmt ein paar Stunden....

@czutok

es geht:Des geht:Des geht:Des geht:good:

prima, Vielen Dank es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätte ich nicht gedacht, nach zwei Tagen fummeln und probieren. Also muss es doch so sein das die Versionen Radioabhängig sind. Aber wo der Fehler war, werd ich wohl nie erfahren. Na ja die Hauptsache ist es läuft!
Jetzt muss ich noch ne neue Map finden und dann kann ichs im Auto einbauen (steht zum Testen auf meinem Schreibtisch, an ner 12V Batterie angeschlossen um mir die dauernde Lauferei zu ersparen).

Also nochmals Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß G.G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neuste mappen kanst du hier zihen

Link Removed
die laufen 100% mit der 7.4.3 , sogar tmc funktioniert in 7.4.3 aber dazu must du den tmc modul haben und noch ein kleines zusatz program auf die sd kopieren

Zurück
Oben