Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support MN7 China Navi

Ja, Ja das hab ich doch gemacht, ist mir schon klar, das es die richtigen Pfade braucht. Hab im Navi StorageCard\MobileNavigator.exe ausgewählt.
Funzt aber leider nicht. Es kommt immer diese obige Fehlermeldung.
Du hast noch was von UserSettings geschrieben, dort hab ich auch noch nichts verändert. Könntest du mir noch mal sagen, was ich ändern muss. Die Suche war bis jetzt erfolglos.....

Gruß G.G.

Auf der SD Karte befinden sich zwei Ordner:
2577
Navigon

Gruß G.G.

P.S. im 2577 ist die autorun
im Navigon die mobilenavigator.exe, navigon.exe, pm.exe und alle anderen dateien und die map

Es findet einfach die .exe nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
bei mir sind drei Anwendungen im Navigon Ordner, die ne.exe haben:
MobileNavigator.exe
Navigon.exe
PM.exe

habs mit allen dreien versucht, es will und will nicht starten.

Beim igo8 mach iches ja auch so, Navigationseinstellungen, Pfad auswählen, igo8.exe wählen, fertig, funzt
Nur Navigon will nicht:(

warschanlich startet es nicht wegen

falsche exe
falsche speicher einstelungen
falsche auflösung
falsches windows ce
defekte soft

Habe schon die dritte Version ausprobiert, jetzt die von Sp3ct0r. Geht auch nicht.
@czutok: du machst mir ja Hoffnung.......

Deine Einwände können es eigentlich nicht sein, sonst wär bei drei Versionen irgendetwas gegangen, aber es startet ja noch nicht mal

Nochmal:
Soft von Sp3ct0r geladen,
geändert auf 64mb (corecache 5120, map drawer 4000)
auf 4bg SD kopiert
ins Navi Einstellungen, StorageCard, Navigon, Navigon.exe............ läuft nicht???

@horstbrack
ja den 2577 hatte ich vor Jahren schon auf meinem ersten PDA und heute noch auf meinem Omnia2 mit windows, aber ich hab ja auch nicht die Autorun angewählt, sondern die Navigon.exe im Navigon Ordner

Gruß G.G.

Ja, die Navloader hatte Sp3ct0r schon geändert, in StorageCard.
Mal ne ganz dumme Frage, sollte ich auch meine SD Karte umbenennen in StorageCard?

Gruß G.G.

Hallo,
Na Ja nicht Wechseldatenträger, sondern StorageCard?

Aber die Orginale igo8 SD heißt ja auch nicht StorageCard...
War´n blöder Gedanke, aber langsam bin ich am verzweifeln, bestimmt nur wieder eine Kleinigkeit, aber mit großer Wirkung

Gruß G.G.

Zurück
Oben