Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support Map Updates + DVD Brenner Liste for RNS-E

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support + DVD Brenner Test for RNS-E

Finde im Netz keinen davon . Und wenn in uk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibts dazu eine gunstigere alternative, welche man irgendwo auch kaufen kann?

Was neues ausser dem Sony wird immo glaub ich schwer. Vielleicht gibts welche die das auch können, die wurden aber noch nicht getestet...ansonsten Gebrauchte bei einschlägigen Portalen suchen. Immer am Ball bleiben;)

Gesendet vom Oneplus Two

Zuletzt bearbeitet:

Ich meinte ne alternative zu dem genannten Sony ad5280s...

Letzthin sind bei den 4 bunten Buchstaben 2 Plextor-Brenner von der Liste weggegangen. Ein PX-880SA neu für ca. 30 € und ein PX-810SA gebraucht für 6 €. Letzterer ist jetzt meiner und funktioniert bestens.:dance3:
DU mußt einfach etwas Geduld mitbringen....

So, nach allen Versuchen keinen Erfolg gehabt. Folgendes habe ich gemacht:
- Brenner ist ein IDE Brenner von Pioneer mit Medion Brand: Pioneer DVD RW DVR-108, Firmware habe ich auf die hier genannte PioData DVR-108DX FW118EU erfolgreich geflashed
- ImgBurn 2.5.8.0 hab ich benutzt
- Habe die *.mds Datei in ImgBurn 2.5.8.0 ausgewählt, dann auf minimale Brenngeschwindigkeit gestellt (diese ist dann 2,4x)
- DVD wurde erfolgreich gebrannt und danach verifiziert.
- Rohling war ein Verbatim 8x DVD+R DL (AZO), ist laut IMG Burn ein MKM-003 (dieser soll dafür ja sehr gut geeignet sein)

Was hab ich nur falsch gemacht, eigentlich müsste das doch gehen, gerade mit dem Pioneer DVD RW DVR-108, der ja auch in der Liste steht. Bleibt nur noch dass meine Verbatim Rohlinge die falschen sind.

Jemand nen Tip für mich?

Die Linse im RNS-E habe ich auch schon gereinigt. Die originale DVD liest er auch...

Danke und gruß
m0bbed

Zuletzt bearbeitet:

Wie aktiviert man die Blitzer beim dem RNS-E ?

Gruß

siehe hier:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Also bringt das nix die RNS-E DVD von Gonzo zu laden ? muss man noch eine zusätzliche Software einspielen ?

Gruß

Nein es wird nichts weiter als die DVD von Guzo benötigt. Da ist bereits alles fertig enthalten.

Mit dem Bild/Video wollte ich nur zeigen wie die Blitzer-POI anschließend auf dem RNS-E sichtbar gemacht werden.
Das war doch deine Frage dachte ich?

Aber wenn du die Version 2015 noch nicht geladen hast ist zu überlegen ob das überhaupt noch lohnt.
Im Dezember erscheint in der Regel immer die neue Version, die 2016 sollte also unmittelbar vor der Tür stehen.

Ja genau, die dvd von Gonzo hab ich. aber konnte die nicht aktivieren bzw. ( mein Vater ). Also Navigations/Einstellungen ? und da sollen die POIs sein ?

Gruß

Gibt es einen Brenner der sich als Standard für solche Aufgaben etabliert hat und den man auch noch gut im Handel bekommt? (die Liste ist mir bekannt)

Mit meinem UJ-898 und dem OS X System und Verbatim Rohlingen habe ich bisher keine Schwierigkeiten mit Audi gehabt.

Gruß

Zurück
Oben