Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support GoPal 6.x/7.x Maps Europe Q2/2019

Hallo,

ich kann den "WorldCartographicLayer" und die "ItalySouth_TrafficPattern" nach dem Entpacken nicht kopieren (also auch nicht auf die SD-Karte schieben).
Mein Rechner meint, diese Dateien seien beschädigt.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ich hab das Angebot von meister95 runtergeladen.

Gruss Frankie
 
Hallo liebe Gemeinschaft,
zu erst ein GESUNDES Neujahr....
Jetzt versuche ich mein liebes Navigerät MD97430 (E4430) auf dem neuen Stand zu bringen. Aber ich komme mit den o.g. Möglichkeiten nicht zurecht (Uploaded, Filecrypt). Das ist alles zu kompliziert, zu langsam und viel zu viel "Captcha", vor allem bei so vielen Dateien und solcher Datenmenge. Hätte niemand von Euch eine andere DL-Möglichkeit (weTransfer oder ähnliches)? Ich wäre Euch sehr dankbar!
Viele Grüße.

Teo
 
Hallo, leider sehe ich nicht mehr durch. Habe GoPal 6 auf dem Gerät. Kartenupdate Q2/2019 runtergeladen. Nun sind dort 11 rar Dateien. Wie bekomme ich die auf die SD Karte ? SD Karte habe ich schon formatiert. GoPal 6 sollte drauf bleiben. Will also nur die Maps erneuern. Danke
 
Hallo!
Die *rar. Dateien mit WinRar entpacken dann erhälst du *psf Dateien die von deinem Medion erkannt werden sollte.
Vorher sicherheitshalber die "alten" Dateien abspeichern dann durch die neuen *psf Dateien ersetzen.
Hier hat @JJ Navi alles genau beschrieben.Auch wenn da steht Medion P4440 sind die Schritte die gleichen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich mir 2016 ein Auto mit integriertem Navi gekauft habe, lag mein X4545 lange Zeit ungenutzt im Schrank.
Jetzt möchte meine FRau aber ein Navi für ihren Wagen und da bietet sich das X4545 natürlich an.
Darauf ist der Gopal Navigator PE 6.1-94809 mit Karten aus 2014/Q2.

Die würde ich jetzt gerne erneuern, stelle aber fest, das ich für den Download von angola_prison ein Abo abschliessen müsste und der Download von Salatin funktioniert nicht mehr.
Hat vielleicht jemand eine alternative Downloadquelle?
Ich hätte schon gerne die Europa Karten, aber zur Not gingen auch erst mal DACH.

Für Eure Hilfe schon mal ein herzliches Dankeschön
 
Sorry, nach deinem Hinweis habe ich das nochmal hin und her probiert und es hat funktioniert. Ich hatte vorher versucht den ganzen Ordner zu downloaden und dan kam immer der Hinweis ich bräuchte ein Abo.
So ist das halt wenn man alt wird.
Dir trotzdem noch mal vielen Dank
 

Sammelthread GoPal 6.x/7.x Maps Europe Q2/2019​


der link GoPal 6.x/7.x Maps Europe Q2/2019 ist tot, bzw. erst um ca. 4:00 Uhr Morgen aktiv, liegt woll in China.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dauert richtig lange weil nur einzel zu suagen.
 
Zurück
Oben