Es sollte funktionieren auf deinem Gerät. Getestet hab ich es auf einem E66 noch nicht, aber die Veraussetzungen dafür hat es.. Also einfach mal testen und dein Ergebnis kund tun wäre schön..:emoticon-0148-yes:
Garmin Mobile XT Symbian S60 < 9.4 Edition, Ver. 5.00.60
Info: nach dem entpacken kommt ein Ordner, diesen Inhalt auf die SD-Karte inkl. GarminMobileXT.sis kopieren. Achtung !!! Keinen übergeordneten Ordner anlegen. Dateien und Ordner direkt auf die SD-Karte!!!
wenn ich das mache, fragt er mich, ob ich den ordner "private" ersetzen möchte? in dem "private-ordner" auf der SD-card sind wieder mehrere ordner mit zahlen und buchstaben.....bei dem ordner von der garmin-software auch...allerdings wesentlich weniger als auf dem, der auf der sd ist...soll ich den trotzdem ersetzen?
wenn ich das mache, fragt er mich, ob ich den ordner "private" ersetzen möchte? in dem "private-ordner" auf der SD-card sind wieder mehrere ordner mit zahlen und buchstaben.....bei dem ordner von der garmin-software auch...allerdings wesentlich weniger als auf dem, der auf der sd ist...soll ich den trotzdem ersetzen?
Es wird zwar nicht deutlicher angezeigt, aber keine Angst, es werden keine vorhandenen Daten gelöscht, sondern nur Gleichnamige ersetzt, was in diesem Fall nur der Hauptordner selbst ist.
Wenn Du dennoch Angst haben solltest, kann ich Dich beruhigen und sagen, die Ordner "Private, Resource und Sys" muss man nicht mit auf die SD Karte kopieren, weil die erforderlichen Daten hierfür mit ausführen der "Installation.sis" eh neu geschrieben werden! Ist also Arbeit umsonst, weil sie eben dann nochmals überschrieben werden.
Diese drei Ordner werden eigentlich nur für Deinstallationszwecke benötigt, wenn z.B. die Sd Karte defekt ist oder verloren wird. In diesem Fall könnte man zum einen die Soft nicht mehr ausführen, andererseits aber auch nicht mehr deinstallieren. Schiebt man jetzt aber die drei Ordner und Programmdateien wieder auf die neue SD Karte, lässt sich die Soft wieder ausführen. Will man sie nur deinstallieren, reichen die drei Ordner alleine aus, damit man die Soft wieder deinstallieren kann.:yes:
Gruß,
Herzlichen Dank erstmal. habe ein problem versuche schon seit paar tegen aber ich krieg das net hin.hab alles schritt für schritt gemacht das programm geht auch an. nur das letuzte schritt habe ich nicht hingekriet
Menü > Extras > Einstellungen > bis INFO blättern > hier die ESN oder Karten ID Nr.
bis zum letzten punkt bin ich gekommen nur habs net hingekriegt
wie muss ich das machen wo muss ich das eingeben??
Herzlichen Dank erstmal. habe ein problem versuche schon seit paar tegen aber ich krieg das net hin.hab alles schritt für schritt gemacht das programm geht auch an. nur das letuzte schritt habe ich nicht hingekriet
Menü > Extras > Einstellungen > bis INFO blättern > hier die ESN oder Karten ID Nr.
bis zum letzten punkt bin ich gekommen nur habs net hingekriegt
wie muss ich das machen wo muss ich das eingeben??
ich kriege das net hin hab vieleicht irgendwo ein fehler gemacht
kannst du mir helfen kannst du das vieleicht für mich machen ist das möglich überhaupt
ich kriege das net hin hab vieleicht irgendwo ein fehler gemacht
kannst du mir helfen kannst du das vieleicht für mich machen ist das möglich überhaupt