Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo

Will nur Danke sagen.
Habe Garmin auf meinem N96 installiert. Lief auf Anhieb.
Danke für die wirklich gute Anleitung die ich bei Euch gefunden habe.

Gruß
Wolf
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hi habe die software auf meinem n97 zum laufen gebracht.

Ich habe festgestellt, wenn ich auf der strasse bin bzw. auf der autobahn dann kommt das navi pfeil nicht mit und die route wird andauern neu berechnet.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann und das mit der horizontalen darstellung werde ich gleich ausprobieren habe es bisher nur vertikal ausprobiert.

Und wenn ich 2 garmin karten miteinander verbinden möchte eu2010 und türkei gibt mir die garmin software auf dem pc an das eu2010 noch nicht installiert wurden ist ?

Bin für jede hilfe dankbar,,:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das hat mit dem GPS Signal zu tun.. Beobachte einmal dein Signal.. Wahrscheinlich hat das N97 zwischendurch (für eine sek. ca) immer einen totalausfall des GPS Signals. Hatte ich auch.. Habs dann in einen Shop gebracht, nutzte auch nichts. Jetzt hat ich mir meinen GPS Empfang etwas verstärkt...siehe hier!

Betreff verbinden von zwei oder mehreren Karten... Schau Hier!
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo,

folgendes Problem bei mir: Habe alles nach Vorschrift installiert, doch wenn ich das Programm starten möchte, erscheint lediglich für ca. 2 Sekunden der Garmin Startbildschirm, das wars.

Mein Handy: Nokia 6720 Classic
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Update:

Speicherkarte formatiert, Garmin erneut auf Speicherkarte kopiert und installiert (mit Meldung: Installation erfolgreich).
Der Fehler ist jedoch der gleiche: Ein zweisekündiger Ladebildschirm von Garmin, danach wird das Programm beendet.

Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Ist das Programm überhaupt auf meinen Handy verwendbar (Symbian OS 9.3 mit S60 3.2)?

MfG
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dir fehlt irgendeine Datei bzw. GarminXT findet eine oder mehrere Dateien nicht.
Kontrolliere bitte nochmals alle Dateien ob du wirklich alle kopiert hast.
Hast du GarminXT direkt auf die Speicherkarte kopiert?
Wenn du einen übergeordneten Ordner angelegt hast, funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Update:

Alles funktioniert! Hatte vorher auf der Speicherkarte einen Ordner angelegt und darin alle Ordner und Dateien kopiert, jetzt alles direkt auf die Speicherkarte und es läuft!

Vielleicht sollte man dieses Detail mit in die Installationsbeschreibung integrieren, da sind glaube ich außer mir noch mehrere gestolpert!
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

hey hab ne kurze frage die software sollte ja auch auf dem satio laufen oder?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Kurze Antwort : Ja! :emoticon-0136-giggl

Dein Sony Ericsson Satio (Idou) läuft mit dem Betriebssystem Symbian S60/v5, also dem gleichen wie z.B das Nokia N97 oder das Nokia 5800XM.
Auf deinem Gerät laufen alle Programme die für Symbian S60/th5 geeignet sind. Solltest du noch andere Programme ausser GarminXT suchen, schau mal ins Nokia Forum.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo dgb,

sorry, aber das steht nirgends, dass du das hättest machen sollen.

Schau mal hier rein, im Spoiler ist alles beschieben klick mich

Auch in Titans Thread steht, dass der INHALT von dem ORDNER auf die SD-Karte muß, nicht der Ordner den du runtergeladen hast.

Info: nach dem entpacken kommt ein Ordner, diesen Inhalt auf die SD-Karte inkl. GarminMobileXT.sis kopieren.

Nix für ungut, aber bitte bitte lest genau !
Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hi, ich habe mich durch die 17 Seiten gekämpft und die Soft mehr oder weniger auf dem SE Satio installiert.

Problem: Soft läuft, leider kann ich kein GPS-Gerät einstellen erscheint immer nur

Verbindung nur mit Garmin-GPS-Gerät möglich.

Hat vielleicht jemand einen TIP für mich.

Danke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben