Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hast du die Anleitung genau befolgt?
Schaut mir so aus, als ob du GarminXT nicht freigeschaltet hast.
Hast du die SW.UNL erstellt?

Ja sollte alles richtig und in der richtigen Reihefolge gemacht worden sein. SW.UNL auch erstellt mit LINUX-Editor und im Garmin-Ordner abgelegt.

Habe auch schon verschiedene generierte unlock-Codes ausprobiert - immer mit dem gleichen (Miss)Erfolg.

Ja sollte alles richtig und in der richtigen Reihefolge gemacht worden sein. SW.UNL auch erstellt mit LINUX-Editor und im Garmin-Ordner abgelegt.

Habe auch schon verschiedene generierte unlock-Codes ausprobiert - immer mit dem gleichen (Miss)Erfolg.
Bist du dir sicher, dass du die richtige UnitID mit der IMEI erstellt hast?

Darüber denke ich im Moment auch nach:

imei to unit-id: xxxx-xxxxxx

Die Eingabe im Garmin Unlock- Generator lässt aber nur 10 Stellen zu. Eingabe ist dann von mir ohne - erfolgt. Sollte doch so richtig sein - oder?

Problem gelöst, wer lesen kann ist klar im Vorteil - Danke für die Hilfe

Hallo,
hat jemand schon das Programm auf Nokia E66 getestet?

Hallo,
hat jemand schon das Programm auf Nokia E66 getestet?
Hallo,

Es sollte funktionieren auf deinem Gerät. Getestet hab ich es auf einem E66 noch nicht, aber die Veraussetzungen dafür hat es.. Also einfach mal testen und dein Ergebnis kund tun wäre schön..:emoticon-0148-yes:

Garmin Mobile XT Symbian S60 < 9.4 Edition, Ver. 5.00.60

Info: nach dem entpacken kommt ein Ordner, diesen Inhalt auf die SD-Karte inkl. GarminMobileXT.sis kopieren.
Achtung !!! Keinen übergeordneten Ordner anlegen. Dateien und Ordner direkt auf die SD-Karte!!!

wenn ich das mache, fragt er mich, ob ich den ordner "private" ersetzen möchte? in dem "private-ordner" auf der SD-card sind wieder mehrere ordner mit zahlen und buchstaben.....bei dem ordner von der garmin-software auch...allerdings wesentlich weniger als auf dem, der auf der sd ist...soll ich den trotzdem ersetzen?

wenn ich das mache, fragt er mich, ob ich den ordner "private" ersetzen möchte? in dem "private-ordner" auf der SD-card sind wieder mehrere ordner mit zahlen und buchstaben.....bei dem ordner von der garmin-software auch...allerdings wesentlich weniger als auf dem, der auf der sd ist...soll ich den trotzdem ersetzen?
Hallo,

JA auf ersetzen.. Keine Sorge, passiert nichts.:emoticon-0122-itwas

Es wird zwar nicht deutlicher angezeigt, aber keine Angst, es werden keine vorhandenen Daten gelöscht, sondern nur Gleichnamige ersetzt, was in diesem Fall nur der Hauptordner selbst ist.
Wenn Du dennoch Angst haben solltest, kann ich Dich beruhigen und sagen, die Ordner "Private, Resource und Sys" muss man nicht mit auf die SD Karte kopieren, weil die erforderlichen Daten hierfür mit ausführen der "Installation.sis" eh neu geschrieben werden! Ist also Arbeit umsonst, weil sie eben dann nochmals überschrieben werden.

Diese drei Ordner werden eigentlich nur für Deinstallationszwecke benötigt, wenn z.B. die Sd Karte defekt ist oder verloren wird. In diesem Fall könnte man zum einen die Soft nicht mehr ausführen, andererseits aber auch nicht mehr deinstallieren. Schiebt man jetzt aber die drei Ordner und Programmdateien wieder auf die neue SD Karte, lässt sich die Soft wieder ausführen. Will man sie nur deinstallieren, reichen die drei Ordner alleine aus, damit man die Soft wieder deinstallieren kann.:yes:
Gruß,

snoopy-1

Herzlichen Dank erstmal. habe ein problem versuche schon seit paar tegen aber ich krieg das net hin.hab alles schritt für schritt gemacht das programm geht auch an. nur das letuzte schritt habe ich nicht hingekriet

Menü > Extras > Einstellungen > bis INFO blättern > hier die ESN oder Karten ID Nr.

bis zum letzten punkt bin ich gekommen nur habs net hingekriegt
wie muss ich das machen wo muss ich das eingeben??

Kann mir jemand helfen

DANKE im Voraus

Herzlichen Dank erstmal. habe ein problem versuche schon seit paar tegen aber ich krieg das net hin.hab alles schritt für schritt gemacht das programm geht auch an. nur das letuzte schritt habe ich nicht hingekriet

Menü > Extras > Einstellungen > bis INFO blättern > hier die ESN oder Karten ID Nr.

bis zum letzten punkt bin ich gekommen nur habs net hingekriegt
wie muss ich das machen wo muss ich das eingeben??

Kann mir jemand helfen

DANKE im Voraus
Hallo,

Also du bekommst dein GarminXT nicht freigeschaltet?
Du findest die ESN bzw. die UnitID nicht?
Schau mal hier vorbei... >>>Klick<<<

Hallo,

Also du bekommst dein GarminXT nicht freigeschaltet?
Du findest die ESN bzw. die UnitID nicht?
Schau mal hier vorbei... >>>Klick<<<

OH NEEE

ich kriege das net hin hab vieleicht irgendwo ein fehler gemacht
kannst du mir helfen kannst du das vieleicht für mich machen ist das möglich überhaupt

OH NEEE

ich kriege das net hin hab vieleicht irgendwo ein fehler gemacht
kannst du mir helfen kannst du das vieleicht für mich machen ist das möglich überhaupt
Hallo,

ja kann ich schon.. Musst mir nur deine Imei geben. (*#06# am telefon eingeben)
Und sagen, welche Karten du genau freischalten willst.

wie muß ich dann die deutschland-karte umbenennen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben