Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Garmin XT 800x480 SDMMC_unlock


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Entpacken. Garmin Ordner auf SD Card (SDMMC)

Starten : SDMMC\Garmin\RunGMXT\Garmin.exe

Map unbenenen:"gmapsupp" und in den Ordner "Garmin" einfügen.

Nach der Installation English American als Stimme(Voice) auswählen.

Danach die deutsche Stimme aus dem Ordner "Voice" unbenenen in "English_American_.vpm" .
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Das sind im Prinzip die gleichen Dateien und Ordner wie vom vorherigen Poster, nur ist bei dir der Name der SD-Karte noch SDMMC. Muss ich den Pfad außer in der Garmin.mscr mit dem Editor und in der Que.exe mit dem Hexeditor umändern? Die device.xml auch? Noch was? Hatte ich bei deinen Angobot gemacht, aber funzt auch nicht. Mit BaseMap ohne BaseMap? Die *.sw und *.unl Dateien habe ich aber so belassen, weil noch kein Code da. Gebe es bald auf!
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo,habe mal die Version aus Post#91# auf meinem 7 " China Navi installiert.Liegt es daran,dass es ein "China-Navi" ist[ ;-) ],oder warum ist alles auf chinesisch,wenn ich Garmin starte?Müsste es mal mit einer anderen Version vergleichen,wo ich die Sprache umstellen kann,aber so wird das nix,auch wenn sich mein Navi direkt heimisch fühlt.........................


Gruss H.B.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hat hier einer die Soft unter "Storage Card" mit WinCE6.0 zum laufen bekommen?

naviron67
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Servus, mit welchem Programm kann ich denn von meinem Garmin M10 die Systemdateien aus dem Windows-Verzeichnis von dem Handy auf eine SD-Karte/HDD kopieren ? Wenn ich unter Active Sync auf .dll Daten zugreifen will, kommt die Meldung Zugriff verweigert... Bei der Verbindung als Massenspeicher ist das Verzeichnis nicht sichtbar. Möchte doch gerne das Zeug mal portieren, um ne vernünftige Navi auf einem Krämer KR-G6 zu haben, denn die mitgelieferte Navi ist nicht so mein Fall.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo allerseits,

ich habe mir letztes Jahr das MX-350 von NavGear gekauft, aber erst kürzlich entdeckt, dass man Garmin Mobile XT darauf laufen lassen kann. Die Version 5.00.30 ASN habe ich eigentlich ohne große Probleme zum Laufen gebracht, um dann allerdings festzustellen, dass man offensichtlich keine Routen importieren kann.:fie:

Mit der aktuellen Version von BaseCamp kann man das nur scheinbar. Es wird eine temp.gpx-Datei aufs Navi geschoben, mit der das Navi aber nichts anfängt. Benennt man die Datei um in current.gpx und löscht zuvor die originale current.gpx-Datei, so wird die umbenannte Datei gelöscht und durch eine neu erzeugte current.gpx einfach wieder ersetzt, die offensichtlich den Inhalt der *.NVM-Dateien im Unterverzeichnis "Save" wiedergibt.

Um das Problem zu lösen, müsste man die zu importierende gpx-Datei in die entsprechende NVM-Datei konvertieren können. - Nur wie?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Jörg
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hallo,
Ist es moglich Garmin 5.00.xx oder Garmin 5.5x auf Navigon 40 Premium oder Navigon 70 Premium instalieren ?
Natürlich mit einem Unlock Menu auf die SD Karte, aber ist es überhaupt möglich?

Danke im voraus !

(Ich habe Navigon 40 Premium und 70 Premuim in einem shop gesehen: ganz neu-79Eur, keine Stromlader)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hi Folks,
ich habe für einen Motorradtrip durch Indien im nächsten Jahr mir Garmin Mobile XT für WinCE besorgt und auf die SDMMC meines China-Navis (MT3351, 480x272) gepackt, dazu eine unlocked Indienkarte von MapmyIndia sowie eine kleine Worldbasemap.
Die Pfade habe ich überprüft und waren korrekt.
Das Menü konnte ich auf Englisch-Amerikanisch umstellen, das Programm findet Satelliten, erkennt auch beide Karten und stürzt nicht ab.
Einige Spielereien habe ich mir auch von der Garminseite besorgt, die auch funktionieren.
Nun habe ich dennoch einige offene Fragen/Probleme (z.B. zu deutschen Stimmen und Freischalten einer weiteren Karte), wozu ich Hilfe benötige.
Doch zunächst:
Wird denn dieser Thread überhaupt noch aktiv supported? :JC_hmmm:
Danke
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Moin,stelle doch mal Deine konkreten Fragen.Dann werden wir sehen ob Dir geholfen werden kann.
Schönen Sonntag noch.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Hi spatzenfreund,
1. Problem:
Freischalten einer Karte auf/für einem/einen PNA:
Ich habe mir einige Tools geladen (Keygen 5.1, alternative Unlocker, gimgtools-003 [von p!xeldealer]).
Die von mir gefundenen Anleitungen beziehen sich aber immer auf Handys/Smart-/Iphones.
Ausgangspunkt ist meistens die IMEI.
Mein Device und/oder die Memory haben aber UUID.
Dem Programm (Garmin) ist eine feste ID zugewiesen.
Und ich habe eine D-Karte aus 2010 mit einer MAP-ID (will mal alles hinter der Windschutzscheibe testen).

Was muss ich jetzt tun?

Danke und Gruß aus BB.
 
AW: Support Garmin für WinCe6.0

Die Karten kann/muss man nicht mehr mit dem KeyGen freischalten. Am besten Du lädst Dir eine unlocked Version herunter oder benutzt gimgunlock, falls die gewünschte Karte noch nicht unlocked ist.

Der KeyGen wird nur noch für das einmalige Generieren des Unlock-Codes für die sw.unl, also für die Freischaltung des Programmes Mobile XT benötigt.

p.s.: ...und die Karte von 2010 würde ich ganz schnell vergessen - bei Garmin ist derzeit die Version 2014.30 aktuell (hier in der Kartenabteilung in verschiedenen Varianten verfügbar)
 
Nach 3 Jahren lautet die klare Antwort wohl:
-Niemand!-
(Ich auch nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben