Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Das Image kommt da hin wo auch die Basemap liegt.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

blöde frage. wie installiert man nach dem man auf que.exe geklickt hat?! muss da w-lan des handy aktiviert sein, damit que.exe von dem garmin server was runter laden kann?! weil er das nähmlich versucht wenn ich auf los & erwerben butten klicke oder auf welchen butten muss man da klicken?!!!!
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Möchte auf dem Strato 6088 installieren. Die que.exe startet auch. Will aber den Produktschlüssel haben. Habe die Geräte-ID generieren lassen mit KeyGen 1.5. und 1.3 ohne Erfolg. Es interessiert ihn nicht. Die SW.UNL habe ich schon aufgepasst, dass die Endung nicht mit TXT endet.

Gerätekennung: 1572896
Karten-ID: 14683
Garmin Mobile XT
Version 5.00.20wp
PNA mit WinCE 5.0

Ich habe noch keine Karte darauf gespielt. Wollte erst mal nur die SW freischalten und mit nach Signal schauen. Könnte es daran liegen.

Wenn ja wo finde ich eine Unlocked Karte für Garmin XT. Ich habe kaum Speicherplatz. Es wäre nett, wenn mir jemand eine aktuelle Deutschland und Türkei Karte zur Verfügung stellen könnte. Aber bitte in einer Datei.

Danke.

Edit: Habe eine paar Jahre unlocked Karte gefunden. Geht trotzdem nicht. Er mag irgendwie mein SW.UNL scheinbar nicht.

Edit2: Haber rausgefunden, dass die Gerätekennung zu kurz ist. Abruf mit Mapsource nicht möglich, da kein Garmin Gerät.

Bitte hilft. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Ich bin kein Experte für mobile XT, aber vermutlich ist die Gerätekennung falsch - mir erscheint sie auch mit 7 Stellen ein wenig kurz (sonst 10 Stellen).

Eine individuelle Kartenzusammenstellung kannst du dir leicht mit der MapSource-Version selbst machen - s. Tutorial: Von der Mapsource Installation zur Garmin Navi Karte.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Das die Gerätekennung falsch ist, ist schon klar. Nur wie lösen wir das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Kannst du die ID nicht im Programm auslesen (unter ->Einstellungen ->Info)?
Es ist schon eine Weile her, dass ich mal Mobile XT für WinCE auf dem PDA eines Bekannten installiert habe, aber soweit ich mich erinnere war das ganz unproblematisch, die ID auszulesen und damit den sw.unl-Code zu generieren.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Das nennt sich jetzt "Dienstprogramme"-> Gerätekennung abrufen.

Da kommt nur dann Garmin Mobile XT und als Unit 0.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Mobile XT läuft bei mir auf Becker 7928 wenn ich es wie folgt starte:

1. PortSplitter mit Doppelklick starten, ohne Eingaben auf den Startbutton klicken und mit o.k. bestätigen.

2. Garmin.exe im Verzeichnis RunGMXT mit Doppelklick starten.

GPS-Port und Satteliten werden nach ca. 25 Sekunden gefunden.


Eigentlich müßte der Portsplitter über das Script aktiviert werden wenn ich nur die Garmin.exe starte. In diesem Fall wird jedoch der GPS-Port nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich das Script verändern kann/muss damit dies funktioniert?
Bin für jede Hilfe dankbar.

bassabingo
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Ich habe bei mir die "garmin.mscr" nach der Anfangszeile

Errorlevel("warn")

mit folgenden Eintrag ergänzt:

#Portsplitter starten
Run("\Storage Card\Garmin\RunGMXT\Port Splitter.exe")


Bei mir funktioniert es: Einfach mal testen. Viel Erfolg!

bassabingo

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben