Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jolly roger

Newbie
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

erst mal ein super grosses Lob für deine Mühe.
Könntest Du mir bei der Installation bitte mal etwas unter die Arme greifen.
Bin mit den Garmin Sachen nicht so bewandert.
Ich habe ein Mio C520tb Navi mit Miomap 2008, Navigon und IGO8 am laufen.
Jetzt wollte ich mal Garmin probieren, was muss ich alles beachten, bzw. könntest Du mir eine Hilfestellung geben, was ich machen muss.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruss

Jolly Roger
 
AW: All in One Win Ce 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Ich kann dir nur mit einer generellen Anleitung dienen..
Habe kein Mio C520tb....auch nicht auftreiben können.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Thanks to Pumuckel
Thanks to macoesch

Win Ce 5.0 Toolpaket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier ist auch etwas zu finden...Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: All in One Win Ce 5.0

Wer ist denn Pumukel?
Da wird ein anderes Board ausgeplündert!
 
AW: All in One Win Ce 5.0

Hallo Raven 280778,

danke für die Info.
Hat soweit jetzt alles geklappt.
Er findet allerdings kein GPS Gerät. :JC_hmmm:

Das Bild oben in Deinem ersten Post ist von einem Mio.

Gruss

Jolly Roger
 
AW: All in One Win Ce 5.0

Hallo,

läuft.

Man muss zuerst die 5.00.10 Version starten und alles freimachen.
Dann GPS suchen.
Danach kann man auf die 5.00.20 updaten.
Bei mir hat so funktioniert.

Gruß

Jolly Roger
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo!

Ich habe probiert dieses Soft auf meine C250+ zu starten - kommt ganz kurz ein Fenster(0,5 sek) und dann passiert garnichts mehr :emoticon-0138-think

Weiss jemand was es für ein Problem sein kann?

Danke!
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo, auch von mir zunächst vielen Dank für all die Mühe.
Ich hätte sehr gern Garmin auf meinem Navigon2100 (mit navigon 7.4.3 und Startmenü von Ipo, incl. TotalCommander), habe aber ein ähnliches Problem: es erscheint beim Starten von garmin.exe nur für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster, dann ist alles wie vorher. Habe es sowohl von TotalCommander wie durch Ändern des Startmenüs versucht. Ich finde keine Lösung, wie ich das so starten kann, daß garmin installiert wird. Weiß irgendwer Rat?
Halt, ganz von vorne: der erste Fehler ist, daß beim Versuch, "Que.exe" vom TotalCommander aus zu starten, eine Meldung "cannot find Que(or one of its components)..." (obwohl es da ist) kommt. Wahrscheinlich installiert sich da gar nichts, und daher passiert auch bei garmin.exe nichts?
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo Elite, möchte mir das auch gerne auf meinen Touch HD mit Windows Mobiele 6.5 installieren.

Jetzt habe ich mir alles runtergeladen und möchte erst mal Garmin Mobile XT for Windows CE v5.00.10w

entpacken. Habe aber kein Passwort für das Rar File !

Wie heißt das Passwort ?
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Geht mir leider auch so :-( oder bin ich Blind?

Edit: :-D also doch Blind :p hab es eben gefunden ^^ steht ja in der Signatur :) Danke noch
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

versuche das jetzt gerade mal zu installieren. habe alle daten auf die speicherkarte gepackt ... ticke in app/wm/que.exe, und es passiert nichts. denke mal das ich da irgend was falsch gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben