Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.3x

@ spatzenfreund...
das mach ich grad...
gibt das navi nacher ein zeichen von sich?
oder muss ich auf die autobahn damit ich kontroliere ob es funktioniert?
gruss aus wien ;-)

Du kannst eine Autobahnfahrt simulieren.

Du musst das GPS in den Simulationsmodus versetzen und dann einfach ein passendes Ziel wählen.

guten morgen... also ich hab alles versucht und es funktioniert nicht... das landschaftsbild wird nicht angezeigt... :-(

Diese Bilder gibt es nicht an jeder Autobahnabfahrt.

Möglicherweise hat dein Nüvi diese Option aber auch gar nicht - irgendeinen Unterschied muss es ja zum teureren 1390 geben. Der eigentliche Spurassistent sind ja nur die Pfeile in der linken oberen Ecke.

hmmm... keine ahnung was da los ist...
habt ihr nen tip welche route ich simulieren soll wo ein bild angezeigt wird?
naja der 1390 hat noch die freisprechfunktion fürs handy...

City Navigator® Europa NT 2011.30 + Update auf 60Csx

Hallo,

ich habe mir folgende Map d/l: https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europa-nt-2011-30-update-2011-32-a-118683/

in der Erklärung steht: "Ordner ist freigeschaltet - einfach in das Garmin Maps verzeichnis kopieren".

Jetzt habe ich alle Dateien und Verzechnisse auf die SD-Karte kopiert, aber im 60Csx wird nichts angezeigt. Habe ich da etwas falsch verstanden? Müssen die Daten etwa in ein Mapsoruce-Verzeichnis kopiert werden?

lG AAkira

@the46doctor
Ich hatte mit einem 1390er mal eine Route von Fulda nach Bad Hersfeld simuliert und dabei am Kirchheimer Dreieck diesen screenshot gemacht
attachment.php

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

@aakira
Ja, hast du falsch verstanden - das ist eine MapSource-Karte, die auf dem PC installiert wird.
Gehe in dem erwähnten Thread einfach zum letzten Beitrag und nimm dir von da eine passende Image-Version. Die kannst du direkt in den Garmin-Ordner auf deinem Gerät oder der µSD-Card kopieren.

Zuletzt bearbeitet:

@aakira
Ja, hast du falsch verstanden - das ist eine MapSource-Karte, die auf dem PC installiert wird.
Gehe in dem erwähnten Thread einfach zum letzten Beitrag und nimm dir von da eine passende Image-Version. Die kannst du direkt in den Garmin-Ordner auf deinem Gerät oder der µSD-Card kopieren.

Danke schön... :thank_you:
Das ich das falsche Material d/l habe, hatte ich schon fast befürchtet. Wenn ich die Karte in MS integriert habe, kann ich diese dann "gekachelt" an das GPS übertragen? Oder geht die Indexdatei (zur Straßensuche) verloren?

Danke schön... :thank_you:
Das ich das falsche Material d/l habe, hatte ich schon fast befürchtet. Wenn ich die Karte in MS integriert habe, kann ich diese dann "gekachelt" an das GPS übertragen? Oder geht die Indexdatei (zur Straßensuche) verloren?

Eine MS Karte ist dafür da diese auf dem PC zu installieren und Kacheln ans Gerät zu übertragen.
Daher geht da auch nichts verloren - so entstehen ja die IMG-Files.
Nur umgekehrt geht mit den bekannten Einschränkungen.

@p!xeldealer

danke mal fürn tip werd ich demnächst versuchen...

Eine MS Karte ist dafür da diese auf dem PC zu installieren und Kacheln ans Gerät zu übertragen.
Daher geht da auch nichts verloren - so entstehen ja die IMG-Files.
Nur umgekehrt geht mit den bekannten Einschränkungen.

Prima, das werde ich jetzt ausprobieren.

Danke für die Hilfe...

Guten Abend,

folgendes Problem : habe mir diese City Navigator® Europa NT 2011.30 - MapSource-Version - unlocked KArte heruntergeladen.
BS Windows 7, MS 6.16.3 . Die Dateien liegen im Ordner C:/Garmin.
1.
Muss ich alle 3 Dateien enpacken ?
CNEUNT2011-30.part1.exe
CNEUNT2011-30.part2.rar
CNEUNT2011-30.part3.rar

2.
Wenn ich die Install.bat starte erhalte ich die Fehlermeldung
"Zugriff verweigert"

Ehrlich gesagt weiis ich nicht mehr wie ich es damals bei 11.20 gemacht habe :whistle2:

Guten Abend,

folgendes Problem : habe mir diese City Navigator® Europa NT 2011.30 - MapSource-Version - unlocked KArte heruntergeladen.
BS Windows 7, MS 6.16.3 . Die Dateien liegen im Ordner C:/Garmin.
1.
Muss ich alle 3 Dateien enpacken ?
CNEUNT2011-30.part1.exe
CNEUNT2011-30.part2.rar
CNEUNT2011-30.part3.rar

2.
Wenn ich die Install.bat starte erhalte ich die Fehlermeldung
"Zugriff verweigert"

Ehrlich gesagt weiis ich nicht mehr wie ich es damals bei 11.20 gemacht habe :whistle2:

Einfach die part1.exe ausführen - das wars. Wenn du es auf die umständliche Art machst die bat mit Adminrechten ausführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben