Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

funzt die neue karte auf ein dakota 20 ???

So liebe Freunde,
da hier auf den letzten zwei Seiten die Beiträge zu Downloadfragen überhand nahmen, habe ich die mal in einen anderen Bereich und Thread verschoben.

Sonst gehen hier die Fragen zum eigentlichen Thema unter, wie z.B. die vom
the46doctor:

Ja die Karte funzt auf Dakota, wie auch auf allen anderen aktuellen bzw. neueren Garmin-Geräten.

Lediglich einige ältere Geräte, sowie MobilePC und MobileXT scheitern an der 2GB-Grenze und brauchen ein verkleinertes Image, sowie ein paar ganz alte Teile, die keine eNTen mögen, können die Karte gar nicht verwenden.

Servus
ich habe nun schon zwei mal die karten von p!xeldealer gezogen und instaliert war immer sofort erledigt
bei den neuen ( 2011.40 ) karten sehe ich nach öffnen der mapsource exe aber die karten nicht
wie kommt das das die karten nicht erkannt werden ?

gruß torsten

Du wirst wohl irgend etwas falsch gemacht haben, nur kann dir niemand sagen, was, solange du uns nicht verrätst, wie du die Karte installiert hast.

Allso auf windos 7 mit winrar entpackt.
Deine exe datei ausgeführt und alles entpackt sich in c:Garmin.
Mapscource_15.11 aus dem forum ins Verzeichnis uns die bat datei ausgeführt.
neuste Mapscource bei garmin geholt und die Msi datei nach entpacken ausgeführt

Ich hatte am Anfang das Problem das er immer die deutsche Dll datei angemeckert hat da habe ich dann mapscourse nochmal das Setup ausgeführt seitdem startet die mapscource 15.11 aber es sind keine karten da

hast du einen tip ?

jetzt ist richtig hängen in schacht !
weder install noch uninstalbat lassen sich ausführen
es erscheint immer zugriff verweigert in den bat dateien
systemherstellung an den vortag und neuinstalierung haben auch nichts geholfen
die install bat will nicht mehr

Die install.bat muss ggf. mit Admin-Rechten ausgeführt werden (steht auch in der beiliegenden Installationsanleitung).

Du solltest mal etwas systematischer vorgehen und kein so durcheinander machen!

Am besten alles noch mal deinstallieren zumal du offensichtlich eine total veraltete Version von MS benutzt oder die aktuelle mit einer veraltene zu patchen versuchst.

Aktuell ist die 6.16.3

Dann die richtige dazugehörige gepatchte reinkopieren - also auch die 6.16.3

Um BAT Dateien ausführen zu können brauchst du Admin Rechte.
(rechte Maustaste als Admin ausführen)

Anschließen das Karten anwählen unter MapSource im Ansicht Menue oder Auswahlfeld nicht vergessen.

First downloaded and installed the img-file of 2011.40. No problem with that. Then I downloaded and installed gmap3d.img on my nuvi 765T. That "map" didn't unlock. Had to put an unl-file (with map-id 2365) on the SD-card to unlock the 3D-file. Now all is OK. Thanks.

*******************translated via Google********************
Erste heruntergeladen und installiert die img-Datei von 2011,40. Kein Problem damit. Dann habe ich heruntergeladen und installiert gmap3d.img auf meinem nüvi 765T. Das "Karte" nicht entsperren. Hatte eine unl-Datei (mit Map-ID 2365) auf der SD-Karte zu entsperren setzen die 3D-Datei. Jetzt ist alles OK. Danke.

Richtig, ich vergaß hinzuzufügen, dass die gmap3d.img noch locked ist und mittels gmap3d.unl oder UnlockerAlternative freigeschaltet werden muss.

OK, but in my case I used "gmapsupp.unl". Maybe doesn't matter.

OK, aber in meinem Fall habe ich "GMAPSUPP.UNL". Vielleicht spielt keine Rolle.

Danke an euch !
es waren die adminestratorrechte da wäre ich nie drauf gekommen :JC_hmmm:

thanks torsten

Das ist aber eine bereits seit Windows Vista bekannte Tatsache, das viele Installations- und Systemroutinen Administratorrechte erfordern.
Da auch hier bereits unzählige Male darauf hingewiesen wurde und es ausserdem in den beiliegenden install.txt bzw. readme.txt steht, dachte ich nicht, das es nötig sei, dies immer wieder dazuzuschreiben.

Re: AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Das ist aber eine bereits seit Windows Vista bekannte Tatsache, das viele Installations- und Systemroutinen Administratorrechte erfordern.
Da auch hier bereits unzählige Male darauf hingewiesen wurde und es ausserdem in den beiliegenden install.txt bzw. readme.txt steht, dachte ich nicht, das es nötig sei, dies immer wieder dazuzuschreiben.

Doppelt hält besser:ja
ich habe das notebooke noch nicht so lange und mußte so noch mal alles vorne instalieren und habe an die Tücken des betriebssystems nicht gedacht
gruß torsten

Liebe Freunde, ich habe gestern schon mal 2 Seiten OffTopic verschoben und Euch dafür extra den Thread "Downloadprobleme" angelegt. Heute schon wieder das Gleiche!

Dieser Thread ist für Fragen und Diskussionen zum Thema City Navigator Europa 2011 da und nicht für JDownloader, Cryptload, Reconnect und Ähnliches. Das hat alles noch nicht einmal was mit Garmin zu tun und gehört somit genau genommen gar nicht in dieses Forum. Es gibt andere Gelegenheiten für einen PC- und Internet-Grundkurs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben