Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Danke für die schnelle Antwort, wie oben beschrieben als Image version, ich hatte gelesen das diese am einfachsten zu instalieren wäre. Die Einführung habe ich mir vorgestern schon reingezogen. Eine Freischaltung soll bei dieser Version auch nicht erforderlich sein.

Vielleicht habe ich was überlesen, aber mE hattest du bisher mit keiner Silbe erwähnt, das du eine Image-Version gezogen hast. Da du auch nicht erwähnst, in welchem Gerät du die Karte nutzen willst, kann ich nur sagen, dass das Image gmapsupp.img heißen muss und im Ordner Garmin auf der SD-Card liegen muss. Es könnte allerdings sein, dass dein Gerät gar nicht mit SD-Cards > 2 GB oder Kartenimages > 2 GB klarkommt, aber dazu müsste man natürlich wissen, um welches Gerät es sich handelt.

Ich habe ein Kenwood 7260bt mit Garmin Navigation, das geht nur mit einer SD Karte. Auf der 4Gb SD Karte ist ein ordner "Garmin"auf diesen Ordner 10 entpackte Files also 10x gmupsupp.img, allerdings habe ich die Endung img selbst angeheftet weil 7zip das ohne diese Endung entpackt ich habe aber vorher in Eigentschaften nachgeschaut ob ob die entpackten Files auch wirklich Image Files sind und das war auch so. Das Kenwood kommt mit mehr als 2Gb aus daran sollte es nicht liegen ausserdem habe ich mit dieser Karte neue Pois und ein Garmin Update installiert. Ein Problem könnte sein das ich Files Nummern gegeben habe von 1-10 also 1gmupsupp 2usw. anders weiss ich es nicht sonst überschreibt sich das Programm selbst, wie Du siehs viel Ahnung habe ich wohl nicht da gibt es bestimmt noch eine andere Lösung. Auch der Versuch die 10 Files zu einer zu machen sind fehlgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,zeig doch mal welche Karte Du geladen und installiert hast.10x gmapsupp.img geht gar nicht.Hast Du ein unlocked Image geladen?

Ja Du hast recht das war unlocked was immer das auch sein mag.
Nachdem ich mit dem Jdownloader nicht so den Durchblick hatte habe ich weiter gegoogelt und irgentwann kam ich auf diese Seite mit den 10 Files ganz klein geschrieben die musste ich markieren und dann zum Downloadlink zu kommen und hat land gedauert aber es ging.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mich noch mal durgekämpft zum Downloadslink"
[h=2]Garmin City Navigator Europe NT 2012.20 [All Regions – IMG unlocked][/h]und jetzt verstehe ich auch das war eine Seite von Filesonic und ich war noch eingeloggt und deshalb ging das, ich hatte nur auf die Files geschaut und das garnicht mitbekommen ich sitze seit 4 Tagen an das Problem und bin schon ziemlich frustriert, weil ich auch viele Sachen nicht verstehe.

Gruss aus Graubünden

Sorry tut mir leid ich weiss immer noch nicht welchen Butten ich drücken soll, egal was ich drücke ich komme immer auf die Bezahlseiten mit mehreren Files, und Post 4 ist doch Mitteleuropa und auch unlocked, das einzige was ich finde ist Megaupload und uploaded.to.

Dann nimm das Angebot mit Megaupload.Dann ganz rechts klicken beim jeweiligen Part.

Kann ich dich anrufen? Megaupload verlangt ein Passwort nach dem runterladen.Ich komme nicht weiter.
belayxmir@gmail.com falls Du mir deine Tel. Nr. geben willst.

Du entpackst erst wenn Du alles runter geladen hast.Part 1 zum Entpacken anklicken ,der Rest wird dann automatisch entpackt.Das Passwort ist p!xeldealer.Steht auch beim Downloadangebot dabei.

Danke für Deine Mühe ich werde es probieren.

Wenn Du alles so machst dann funktioniert das auch.Wenn Du das Image hast machst Du das in Post 351 angegebene.

Hallo Spatzenfreund,
Ich bin Dir zu grossen DANK verpflichtet, hat alles funktioniert und ich bin echt Happy.
Wenn Du mal nach Graubünden-Schweiz kommst lade ich Dich gern zum Essen ein oder was Du so magst, keine Angst ich bin Deutscher.
Nochmal vielen Dank besonders für Deine Geduld, für einen der sich in manchen Dingen Blöd anstellt.
Gruss Belayxmir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben