Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Hallo,
ich habe nun auch ohne eigene GeräteID die Karte in meinem DNX9280 BT aktivieren können, auch die JCV-Datei habe ich gefunden. Habe dann mit Mapsource eine Karte generiert und diese auf eine SD-karte gespielt. Dann habe ich getestet, ob ich die Karte im Kartenmenü sehe. War ok. Aber:
Meine Sprachstuerung funktioniert nicht mehr: Ich kann noch via Sprache bis zur Adresseingabe navigieren und dann kommt die Meldung: Nutzen Sie den Touchscreen. Ich habe die zugehörigen ASR-Dateien in den ASR-Ordner des Gerätes kopiert und vorher alle älteren ASR- und SRX-Dateien entfernt. Wenn ich alles aus der Sicherung zurückspiele, funktioniert alles wie gewohnt. Kann da vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße
Egbert

Zuletzt bearbeitet:

liebe Kollegen

mal Anfängerfragen:
habe MapSource und 2012.20
(habe damit erfolgreich mein 765 aktualisiert)

Frage 1) kann ich damit auch ein 1490TV aktualisieren oder muss ich Besonderheiten beachten?
Frage 2) kann ich die D3084020A.JCV auch einfach auf das 1490TV kopieren? (wohin?)

Vielen Dank
gb100

Danke Spatzenfreund
Du hast mir echt weiter geholfen!!
mfg
gb100

Wofür genau sind die G2S-Dateien?

Bzw. was ist nüRoute?

Ich habe ein nüvi 1390, da ist aber kein G2S-Ordner. Funktioniert es, wenn ich den erstelle?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo !!
Lade soeben die NT 2012.30 mit JDownloader herrunter !! Das einzige was nervt ,dass bei jeden Part ein Password verlangt wird !! Sonst geht der Download nicht weiter !!! :emoticon-0120-doh:

Fage: Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Gruß Gerald

Sorry wenn ich nach langer Zeit mal wieder blöd fragen muss :

welchen Download nehm ich wenn ich mir mit Mapsource die Karte selbst stricken möchte ?

War länger nicht mehr hier und habs vergessen:JC_hmmm:

Hallo Spezialisten!

Ich habe gerade an meinem Zumo660 die CNEURONT 2012.30 upgedatet (mit LiveTimeUpdate). Nun ist diese Karte ja an das Zumo gebunden. Ich habe aber auch noch ein GPSMap62s. Nun habe ich versucht mittels Garmin-IMG-Unlocker V2.4 die GMAPSUPP.IMG genau nach Anleitung zu entsperren. Das Programm lief auch fehlerfrei durch. Danach auf die SD-Karte vom 62er. Leider bekomme ich beim Einschalten die Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet".

Mache ich da was falsch, oder geht das so nicht?

LG, rubbergum

Zuletzt bearbeitet:

Da hast du offenbar einen völlig veralteten Unlocker genommen - nimm einen aktuelleren und es wird sicher gelingen.

p.s.: ich sehe gerade, das der auch nicht mehr ganz aktuell ist (funktioniert aber!) - ich werde mal gleich den neuesten posten!

Sorry wenn ich nach langer Zeit mal wieder blöd fragen muss :

welchen Download nehm ich wenn ich mir mit Mapsource die Karte selbst stricken möchte ?

War länger nicht mehr hier und habs vergessen:JC_hmmm:

Hmpf...wie recht Du doch hast. Danke...und SORRY....

Da hast du offenbar einen völlig veralteten Unlocker genommen - nimm einen aktuelleren und es wird sicher gelingen.
p.s.: ich sehe gerade, das der auch nicht mehr ganz aktuell ist (funktioniert aber!) - ich werde mal gleich den neuesten posten!

Danke, mit der 6.0.2 hats gefunkt.
LG, rubbergum

Hey p!xeldealer,

vielen Dank für die gmap-Version. Leider liegt diese nur recaptcha-enabled Hostern.
Wie wärs mit megaupload.com oder letitbit.net?

Gruß,

vAl

valibum, brauchst du die gmap oder Image? Werde bei letitbit hochladen, dauert aber wahrscheinlich bis morgen!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben