Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Nein, wie schon mehrfach erwähnt, bringen die cityXplorer auf Geräten ohne EPM (Alle außer nüvi 1xxx, 2xxx und 37xx) nichts Neues, wenn man die entsprechende City Navigator installiert hat.

Früher als erwartet, die City Navigator® Europe NTU 2012.20 und City Navigator® Europe NT 2012.20 ist raus!

Bevor jetzt wieder dauernd nach Unlocked-, Image-, Mobile XT- und was-weiß-ich-was-für Versionen und den Additions gefragt wird:

Wie immer werden diese Sachen nach und nach hier angeboten, soweit bzw. sobald sie verfügbar sind. Jegliche Nachfrage ist also überflüssig und wird kommentarlos gelöscht.

Wiederholte Nachfragen werden als Drängelei und unverbesserliche Igmoranz gewertet und mit einer Verwarnung geahndet!

Warum? Wer bereits länger hier in diesem Bereich unterwegs ist, weiß das wir uns immer darum bemühen, alle Karten, die für viele interessant sind auch ohne spezielle Anfrage so schnell wie nur möglich aufzuspüren, zu uppen und hier anzubieten. Natürlich kann nicht alles immer sofort angeboten werden, da nicht immer jede Version gleich verfügbar ist, eigene Uploads bei den großen Datenmengen ziemlich lange dauern und wir selbstverständlich nicht unbegrenzt für dieses Hobby Zeit haben! Es nervt einfach ungemein, wenn man dabei auch noch dauernd durch solche überflüssigen Drängelposts von der Arbeit abgehalten wird. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir die Karte Europ NT 2012.20 unlocked gmap version gezogen, mit winrar entpackt und nach C:garmin geschoben(Ordner:City Navigator Europe NT 2012.20.gmap). Es wird die Karte aber nicht in Map Source angezeigt.

Das ist falsch.
gmap Karten müssen in bestimmte Ordner damit sie erkannt werden.
Z.B. C:\ProgramData\GARMIN\Maps (Win Vista/7)

Kann sie ja auch nicht, weil c:\garmin nicht der richtige Ordner für eine gmap-Version ist.
Lies die beiliegende readme.txt, dafür habe ich sie ja schließlich geschrieben!

Readme hatte ich eigentlich gelesen aber anscheinend nicht richtig. Nun hatt es geklappt. Danke

hallo!!

Habe mir die
City Navigator® Europa NT 2012.20
unlocked gmap-Version gezogen habe leider ein problem damit.

habe auch noch die karte 2012.10 installiert dort gibt es kein problem habe diese karte auch mal geloescht um nur die 2012.20 zu testen aber immer noch das gleiche problem.

Die 2012.10 karte wurde hier reinkopiert:
c:\dokument und einstellungen\All user\Anwendungsdaten\garmin\Maps\

im maps ordner ist diese haupordner:
city navigator nt 2012.20.gmap

in diesem dann folgende ordner und dateien:

Ordner: CNEuroNT_2012_20----Dateien:cneuront.mdr und cneuront.srt

Ordner: Produkt1 ----unterordner---zb:00382132---datei---107f52dd.gmp

CNEuroNT_2012_20_trf
100009a9.typ
info.xml
info_v2.xml
CNEuroNT_2012_20.mdx

Verwende die Karte unter
MapSource 6.16.3 mit patch (von hier)

kann die karte sehen unter
MapSource doch wenn ich unter kartenfunktion die karte anklicke um einzeln maps anzuklicken kommt die fehlermeldung:

es ist ein problem mit garmin augetreten

active map produkt :city navigator nt 2012.2
version 15.20
data path: c:\dokument und einstellungen\All user\Anwendungsdaten\garmin\Maps\city navigator nt 2012.20.gmap\Product1

error finding mdr image file

Family:2473

MDR file name:c:\dokument und einstellungen\All user\Anwendungsdaten\garmin\Maps\city navigator nt 2012.20.gmap\CNEuroNT_2012_20_mdr

Attached file: Mini dump

freue mich über jede hilfe besten dank im voraus

p.s windows xp sp3

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

hallo!!

Die 2012.10 karte wurde hier reinkopiert:
c:\dokument und einstellungen\All user\Anwendungsdaten\garmin\Maps\

ich habe den Ordner in C-ProgrammData-Garmin-Maps

dort müsste deine Karte erkannt werden und nicht im Ordner
der Dokumentund blablabla........

probiers mal dort
viel erfolg

kamaha

@kamaha
Der Ordner wo die gmap Karten hineingehören ist abhängig von der verewndeten OS-Version.
Der Pfad bei XP ist anders als bei Vista/7.

Und da schorschle10 schon eine Karte in dem Ordner hat, hat er XP und es wird daran wohl nicht liegen.
Die Pfade stehen ja wohl auch in der beiliegenden Readme.txt von p!eldealer.

Zuletzt bearbeitet:

hallo !!

die karte wird erkannt das ist nicht das problem nur wenn ich mir eine eigene img datei zusammenstellen und die einzelne map anklicke komt die fehlermeldung.

und C-ProgrammData-Garmin-Maps habe ich nicht

besten dank

Der beschriebene Fehler tritt auf, wenn eine wichtige Datei fehlt. Das besagt ja auch die Fehlermeldung. Offensichtlich ist dein Kartenordner nicht vollständig. Hast du keine Fehlermeldung beim Entpacken bekommen? Womit hast du entpackt? Du solltest ein aktuelles WinRAR nehmen, sofern du nicht vom JDownloader automatisch entpacken lässt.

error finding mdr image file
Family:2473
MDR file name:c:\dokument und einstellungen\All user\Anwendungsdaten\garmin\Maps\city navigator nt 2012.20.gmap\CNEuroNT_2012_20_mdr
Attached file: Mini dump

Hallo schorschle,

schau mal bitte in der Registry nach (Start ; ausführen ; regedit eingeben OK klicken)

z.B. in
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAMILY_2473]

ob bei deinem Family:2473 irgendwo was fehlt (z.B. ein Backslash \) und das Prog. nichts findet.

city navigator nt 2012.20.gmap\CNEuroNT_2012_20_mdr

wie groß ist dein CNEuroNT_2012_20_mdr Ordner auf deinem PC........ 745MB?

Gruß
querk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe eine Garmin 2720 und bin nun auf der Suche nach einer neueren Karte vor dem Urlaub mit meinem Bike :JC_hmmm:
Letztes mal habe ich die Mapsource_201120 gesaugt und alles war easy :good:

Nun bin ich wieder auf der Suche nur kann ich keine Mapsource Version finden :emoticon-0179-headb
Liegt es vielleicht daran, dass ich zu früh suche (möchte NATÜRLICH NICHT DRÄNGELN) oder sehe ich vor lauter Karten nicht die Richtige :wacko1:

Danke für eure RETTENDEN Infos sagt euch

xxa

Hallo xxa,

schau hier vorbei
klick mich
Gruß
querk

Hallo !!
Habe die JCV Datei D3048030.JCV im Ordner Garmin JCV kopiert !! Leider funktioniert der Spurassistent jetzt bei meinen ZUMO 660 mit dieser Datei nicht mehr !! Mit der Datei D2504040 JCV von NT 2012.10 hat der Spurrassisten einwandfrei funktioniert !!

Bin jetzt ratlos !!:JC_hmmm: Vielleicht kann mir wer helfen !!!

Mit besten Dank im vorraus
Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben