Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

@pixeldealer

is bei mir leider nicht möglich,der interne Speicher ist nur 1,9 GB groß.
hast du eventuell nen tipp (link) zu einer anderen Karte mit ich mein Glück versuchen kann?
 
Ich habe mir nun die CN 2011.40 aufgespielt, und siehe da die läuft. CN 2012.10 hat bei mir die gleichen Probleme gemacht (Nüvi 255)wie bei Dir .
MFG. dennis04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist der interne Speicher den überhaupt groß genug? Bei mir klappt nun die CN 2011.40(gmapsupp)auf ner Karte beim Nüvi 255
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

@dennis04
nein ist er nicht, wie ich schon geschrieben hatte sind das gerade mal 1,9 GB.
schön zu wissen das die 2011.40 läuft,is vielleicht auch ne vorläufige lösung.
hätte aber schon gern das neuste Material und bin für jeden vorschlag zum oben genannten Problem Dankbar. Google hab ich auch schon belästigt und den ein oder anderen vorschlag abgearbeitet aber bis jetzt leider fehlanzeige
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Es gibt hier fertige Images, die kleiner sind, als 1,9 GB und es gibt bei Garmin die geniale Möglichkeit mit MapSource auf die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten passgenau zugeschnittene Kartenimages zu erstellen!
Was wollt ihr mehr? Das gibt es so bei keinem anderen Navisystem! Und im Bereich Link Removed gibt es die notwendigen Tools und Tutorials dazu.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

weil für die 3790 ist die ntu version mit die JCV-Datei (400 MB);oder pixeldealer.:emoticon-0106-cryin:emoticon-0145-shake
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Guten Abend zusammen,
ich hab ein paar fragen zu den Karten
City Navigator® Europa NT 2012.10 - Original DVD-Version und der City Navigator® Europa NT 2012.10 - MapSource-Version - unlocked wo drin unterscheiden die sich?
Und wenn ich mir die
Karten City Navigator® Europa NT 2012.10 - Original DVD-Version installieren möchte beim Garmin Nüvi 1390 wie gehe ich davor kann mir da einer weiter Helfen. SD Karte ist 4 GB gross
bin leider noch Neuling was Garmin betrifft aber bin viel an lesen
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Dann lies am Besten das:
Tutorial: Von der Mapsource Installation zur Garmin Navi Karte

Die MapSource unlocked Version ist eine ins klassische Format konvertierte und freigeschaltete Originalversion. Die ist also einfacher zu handhaben als die Originalversion, aber vom Datenbestand her identisch.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hab mir die PDF durch gelesen sehr gut erklärt
Jetzt hab noch eine frage kann ich Garmin auch auf den PC Installieren?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Ich würde die Map gerne auf einem Kenwood 9260 bt verwenden.

Habe auch schon mit die Mapsource Version geladen, per Mapsource eine Karte erzeugt, die 3d Map geladen und geunlocked sowie die ASR und JCV Dateien geladen und in die entsprechenden Unterordner auf die SD gepackt.

Die Karte wird akzeptiert und funktioniert auch soweit, aber die Spracheingabe funktioniert nicht! Die ASR Dateien liegen auf garmin\ASR.

Für welche Mapid sind die ASR Files denn? 2419? Oder 2420?

Lade gerade als 2. Versuch das 2420er Image um zu schauen ob es vllt. damit geht....
EDIT: Auch das funktioniert nicht!

EDIT: LÄUFT! MIT DER 2,2G IMAGE UNLOCKED VERSION UND DEN ASR DATEIEN KLAPPT DIE SPRACHEINGABE!

Nun versuche ich es mit den ASR Dateien von "butsche" aber FS ist soooooooo langsam...
EDIT: Auch die klappen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben die DACH Karte (Teilimage) gezogen, das C510 meint - kein Kartenmaterial vorhanden. Ich hatte vorher die 2011.40 ohne Probs drin.
Das 1350t meint Karte nicht freigeschalten. Den unlocker img 2.4 und 5.2 habe ich schon probiert - gleiches Ergebnis :-(

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

erledigt, mit der v6.02 geht es....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo, habe mir die 2012 image gezogen, auf SD abgespeichert, rein ins nüvi 310 und nüvi 255, Karte wird erkant, leider aber bei Zieleingabe - Adresse wird kein einziges land erkannt. Also eingabe von adressen nicht möglich, kann mir da wer helfen. P!x vielleicht weisst du was?
Ohne SD läuft alles bestens.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hast du dir mal die FAQ in Post #1 dieses Themas durchgelesen? Ich denke das ist eine Variante von Frage 5.
Das tritt in letzter Zeit häufiger, allerdings ohne konkret nachvollziehbares Schema auf. Das Problem wird vermutlich behoben sein, wenn du die Karte in den internen Speicher anstelle der Originalkarte kopierst. Es wird auch berichtet, das das Problem nicht auftritt, wenn man mit der MapSource-Version die Karte auf die Speicherkarte sendet. Oft spielt auch die Reihenfolge, in der die Karten auf das Gerät bzw. die SD-Card kommen, eine Rolle (wie in der FAQ beschrieben).
 
Frage Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo P!xeldealer,
vieln Dank alles in Ordnung bekomme aber die 3D nicht nur meine ALTE 2010. Habe keinen Unlocker der funtioniert gefunden. Habe die Image-Version unlocked auf der SD Karte und ein Kenwood Gerät.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben