Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

@pixeldealer,
danke für den Wink, hat sich geklärt, war schon dunkel draussen.
Dieter
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Vielleicht eine blöde Frage....

aber ich stelle Sie trotzdem! :dfingers:

Es geht um das nüvifon M10, das ist ja ein WinMob-Gerät also gehe ich mal davon aus, dass die Garmin-Version da drauf nur eine "reanimierte" XT Version ist, dann sollte ja eigentlich auf dem Teil auch kein Komplettimage funktionieren

oder irre ich mich da? Würde mich freuen!

Als Softwareversion meldet sich das Garmin-Nüvifon als

5.86.40 wp

Nach anfänglicher Skepsis finde ich das Nüvifon mittlerweile echt Klasse, vor allem der GPS_Empfänger setzt für Smartphones Maßstäbe in der Empfindlichkeit und Ausdauer und das ganze aktuell zu Spotpreisen (1/2 Jahr alte Geräte gehen unter 120 EUR über die Theke).

sandor
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Habe auch das Nüvifon.Bin sehr zufrieden damit.Solltest aber mal ein Firmwareupgrade mache wenn du größere karten als 2GB nutzen willst

Die Aktuellste Version ist 6.26

Have fun
Butsche
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Die Firmeware von Smartphone ist die 6.26.0 das ist schon richtig, nur die GarminVersion ist die oben genannte 5.86.40 wp.

Versteh ich Dich also richtig, auf dem Nüviphone läuft das Komplettimage?

sandor

Edit:
OK! Durch die Antwort von Morfi ist meine Frage geklärt (hat sich überschnitten mit meinem Post). THX!
 
AW: Re: AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
ich hab auch das Nüvifone M10 und bin Garmin-Neuling. Bei mir liegen die Karten in "My Storage\System". Muß ich das Komplettimage nun auch dort hineinkopieren? (Bei mir heißen die Kartendaten dort gmapprom.img, gmapprom.gma und gmapprom.unl)
Das Komplettimage heißt aber gmapsupp.img, muß ich das noch umbennen? Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Ja, das Image kommt in MyStorage/System hinein. Das Komplettimage dann einfach umbenennen in*gmapprom.img*

Die neueste JCV ist 692mb groß nennt sich D2504040A

Wer ein Nümaps Abo hat,und sich die Maps unter MyGarmin Herunterlädt bekommt nur eine Abgespeckte JCV(ca.330mb)Gild wohl nur für das Nüvifon M10

Have fun
Butsche

So,hier mal die JCV für 1012.10
Link veralten (gelöscht)

und hier die 3DBuldings_Unlocked
Link veralten (gelöscht)


und auch noch die neue ASR files
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

PW=Kor@l


Have double fun
Butsche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hab ne Frage ich wollt die Spurassistent haben. Habe aber leider keine JCV Ordner auf meiner Navi? Könnte mir jemand da helfen?

Gruß
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo,wenn Du den JVC-Datei für Europa NT 2012.10 meinst kannst Du den hier finden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Post6.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den hab ich schon runtergeladen. Nur auf meinem Navi Gerät ist kein Ordner mit JVC angelegt. Da steht ja dass man diese einfach nur reinkopieren soll. Wo soll ich diesen Ordner anlegen. Übrigens 2012.10 ist bei mir Original von der Garmin Seite da ich Neueste Map Garantie noch hatte.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Probiere mal das aus:
Bei den neueren Nüvis befindet sich dieser JCV Ordner in einem versteckten "System" Ordner auf dem Navi. Dieser Ordner muss im normal Fall erst mal sichtbar gemacht werden.

Geht z.B. so: im Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > erweiterte Einstellungen > Häckchen bei Geschützte Systemdateien und ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Leider wieder keine Ordner im Namen JVC. Wie wäre es wenn ich den selber erstellen kann? Bzw. wo muss dieser Ordner sitzen :)
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Die JCV kommen in den versteckten Ordner System\JCV .Erstelle den JCV Ordner doch mal .
Probiere es mal aus.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2012

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit 2 Karten zusammen auf einem Gerät. Also ich habe einen GPS Map 62 ST, im internen Speicher habe ich die Topo Deutschalnd 2010 (gmapprom.img) und auf einer Speicherkarte habe ich die CNEUNT 2012.10 (gmapprom.img). Beide Karten sind mit dem GarminUnlocker 6.02 freigeschaltet worden. Jede Karte für sich geht auch ohne Probleme.

Nur wenn ich nun die Speicherkarte in das Gerät einlege, dann kann ich nicht im Kartenmenü vom Gerät zwischen der Topo und der CNEUNT auswählen. Es wird mir immer nur die CNEUNT angezeigt. Nehme ich die Speicherkarte wieder aus dem Gerät, dann habe ich wieder die Topo Karte.

Laut Garmin, muss es aber gehen 2 oder mehr Karten auf den Gerät zusammen zu haben und im Karten Menü die Karten auszuwählen. Da beim GPS Map 62 ST die Karten nicht in einer Datei zusammen sein müssen, sollte das so wie ich es mache eigentlich gehen.

Es geht ja auch ohne Probleme wenn ich die Topo im internen Speicher haben und auf der Speicherkarte eine OSM Karte. Dann kann ich im Karten Menü zwischen den beiden Karten wechseln.

Vieleicht hat ja einer eine Info für mich, wieso das nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben