Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Und funktionieren meine alten Karten dann auch noch auf dem neuen Mapsource?

Na klar doch! Du kannst das Update sogar über die Updatefunktion aus dem Programm heraus machen.

Das bietet mir aber nur Version 6.15.11.0 an.
????????????????????????????????

Sorry, ich tu nicht nur so, ich hab wirklich keine Ahnung.

Macht doch nichts, dann nimmst Du eben die >>>hier.

Danke nochmal für die Unterstützung.
Ich hab jetzt die gmap-Version auf dem PC und die andere auf einer 4GB-Karte im ZUMO, werden beide erkannt.
Morgen wird die Navigation mit dem ZUMO getestet in Richtung Harz-Dortmund.
Die MapSouce nehme ich mir als nächstes vor.

HdOs.
Euer Super-DAU

Brauche dringend Hilfe habe Nüvi 465 mit Lkw Software bekommen leider total alte Karten nach versuchter instalation neuer Karten funktionierte nichts mehr alten wieder draufgepackt und die funktionieren auch nicht mehr Gerät hat 4GB internen Speicher und die Karten haben das Format gmapprom.img. Welche karten kann ich für das Navi Instalieren wie und muß ich auch die gmapbmap.img die drauf ist erneuern? :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

Was hast du wie genau mit welcher Karte gemacht?
Hast du eine unlocked Image Version genommen?
Was funktioniert nicht mehr?
Wird die neue Karte im Auswahlmenue angezeigt?

Es wäre also hilfreich etwas sachdienliche Detailinformationen von deinem Vorgehen zu posten.

Das 465 solte auch keinen internen Speicher haben sondern nur einen SD-Kartensteckplatz:

Die Basemap braucht eigentlich nie erneuert werden.

Zuletzt bearbeitet:

es hat aber 4 GB internen Speicher habe die unlockkarte von hier kopiert hatte aber das format gmapsupp alte karte und gerätedateien natürlich vorher auf rechner gesichert jetzt funktioniert allen anschei nach nur noch baswemap.

Merkst du was?

Du hast keine meiner 4 Fragen richtig beantwortet :-)

Hier gibt es hunderte Karten Bitte Link posten. Wie und wo hast du sie installiert. Hast du sie im Menue um sie aktivieren zu können usw.

So wird das sonst nur eine Ratestunde.

Zum Thema Bezeichnung der Kartensätze siehe hier. https://www.digital-eliteboard.com/...rerer-Karten&p=1239411&viewfull=1#post1239411

Zuletzt bearbeitet:

habe dieses kartenmaterial in das Verzeichnis Garmin kopiert
kann sie aber im menue nicht aktivieren

City Navigator® Mitteleuropa NT 2012.30

--- edit by Mod: ---
Zitate werden mit der Zitatfunktion gekennzeichnet und es wird nur soviel zitiert, wie es zum Verständnis des Sachverhaltes notwendig ist!

Lies mal die Ankündigung
Bitte lesen - Danke Button nützen - Wie zitiere ich richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe gerade die Image-Datei gmapprom Europa 2012.40 und die 3D-Image auf mein Nüvi 3790 kopiert. Wenn ich das Gerät starte wird allerdings noch die Vorgängerversion angezeigt. Woran liegt das? Muß das 3790 neu gebootet werden?

Ist die alte Version im internen Speicher und die neue Version auf SD-Card?
Ist die neue Karte im Auswahlmenue angeboten und aktivert, entsprechend die alte Karte deaktiviert worden?

Die neue Karte ist im interen Speicher. Ich habe die alte gmapprom-Datei mit der neuen überschrieben. Im Auswahlmenü wird mir die neue Karte nicht angezeigt und angeboten. Nur die alte Karte. Von der Dateigröße ist die neue aber drauf???

Hi, wo kann ich bitte für die 2012/40 den Spurassistent, 3D,
ASR,G2S und Traffic finden?
Oder kann man die von 2012/30 verwenden?

Danke für Info

Nein die von der 2012.30 kannst Du nicht nehmen. Die für die 2012.40 NTU sind jetzt online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben