Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2012

Hallo,das hat aber nicht mehr viel mit Garmin zu tun.
Internetverbindung zurücksetzten:Entweder Du schaltest den Router aus oder den PC.Dann wieder Neustart.
Schönes Weihnachtsfest.

Um eine neue IP zu erhalten nutzt du am besten die Funktion dazu in jdowloader - im Menue Router konfigurieren (Auswahldropbox) und dann den Button oben ca. in der Mitte drücken.
Dauert nur sekunden.
Router Ein/Ausschalten dauert mehrere Minuten da sich das DSL Modem wieder synchronisieren muss und mit PC ausschalten erhält man keine neue IP.

Hallo,
ich habe in den Einstellungen bei jdownloader keine Router Konfigurationen gefunden.
Ich warte jedes mal eine Stunde für einen neuen download.
Kostet halt Zeit.

Stelle solche Fragen bitte zukünftig in der Softwaresektion da das nichts mit Garmin zu tun hat.
Und das nicht zu finden unter Einstellungen....außerdem gibts auch noch google...

habe hier das Nüvi 350 und die Karte mit*Map Install* auf das gerät kopiert ( 4GB Karte )...Karte ist im Ordner *Garmin* auf der Speicherkarte....die karte wirdvom gerät jedoch nicht angezeigt...was amche ich falsch?

Probiere es mal mit einem Image < 2GB wenn es jetzt größer ist.
Die 2xx und 3xx können keine Karten über 2GB anzeigen.
Früher war die Europakarte noch kleiner.

Zuletzt bearbeitet:

ja super...hae die karte auf 1,79 GB kopiert ( halt Türkei weggelassen und noch England glaube ich ) und nun funzt es...vielen Dank!

Hallo pixeldealer, ich glaub, ich hab hier die dümmste Frage überhaupt. Hab dir auch schon eine Nachricht geschrieben, aber scheinbar hast du die noch nicht gelesen...
Ich hab mir diese RAR-Dateien runtergeladen und wenn ich diese nun entpacken will, werde ich nach einem Passwort gefragt.(Es erscheint ein Fenster "Enter passwort for the encrypted file") Ich hab nirgendswo einen Hinweis auf ein Passwort gefunden - also, was muß ich da eingeben??

Gruß Flo

...ich hab hier die dümmste Frage überhaupt...

Du sagst es! Das Passwort steht unter jedem meiner Downladangebote, dazu in meinem Signaturbild und in etlichen Antworten auf ähnlich überflüssige Anfragen - alles in Allem sicher über hundert Mal in diesem Board!

Naja, ich sagte es ja...
Sorry, für die Müh die ich gemacht hab!!! ;-) Hin und wieder sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht!

PS: Ich hab deine "Signatur" vorher auch schon gesehen - wobei ich das als Werbebanner verstanden habe, wie es sie auf vielen Seiten gibt, grad wenn man erstmal "GARMIN" liest... Ich werde mich bessern....

Viele Grüße und schönes Wochenende...

Zuletzt bearbeitet:

Tag zusammen,

gibts auch andere möglichkeit die Karte aussuchen und auf die SD zu packen?
Wo man z.B. ganze Europa drauf hat und gut ist. Da ich gestern über BaseCamp alles aussuchen musste. Ich möchte ungerne im Sommerurlaub irgendwo stehen bleiben ohne zu wissen wo soll ich hin fahren!
Danke.

Gruss Deny

Du kannst dir eine fertige unlock IMG laden. Allerdings musst du aufpassen, denn alle Geräte können nicht Karten über 2GB lesen.
Welches Gerät hast du denn?

Mit diesem Gerät kannst du auch die komplette CN Europa benutzen.
Dein Nüvi kann Karten >2GB verarbeiten.
Sofern du nicht den Street Pilot 550 meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben