Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Ich hab jetzt mal die anderen DVDs auch mit dem vom Kaufland versucht zu Brennen. Die Osteuropa ging nicht. Ich denke mal da ist die Ausschussrate viel höher. Also ist die Verbatim am Ende sogar günstiger, da ist noch keine daneben gegangen.
 
Ich habe die 2019er auf bedruckbare DVDs gebrannt deren Hersteller ich nicht kenne. Funktionieren alle drei beim RNS-E eines Bekannten.
 
Hallo zusammen,
Kann mir hier jemand eine DVD brennen ? wo sicher ist, dass diese auch funktioniert? Bezahle selbstverständlich gerne falls jemand helfen kann gerne per PN melden.
DANKE ;-)
 
Hab diese Woche problemlos die 2. DVD der 2019er Karten mit meinem Plextor PX-810SA auf Verbatim 8x Rohlinge mit folgender ID gebrannt: MKM-003-00
Die DVD wurde sofort vom Navi meines Seat Exeo erkannt.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand folgende die DVD (siehe unten) brennen und auf dem Postweg zukommen lassen?
Ich bezahle die Unkosten selbstverständlich :)
Bitte schreibt mich an!

DVD2 - Central/West Europe:
Deutschland, Schweiz, Andorra, Belgien, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, San Marino, Vatikanstaat

Vielen Dank!
 
Wozu, das ist jetzt problemlos ohne speziellen Brenner möglich:

 
Kann mal jemand per Teamviewer bei mir drüber schauen. Hab mir extra nach einigen Fehlversuchen, einen Pioneer DVR109DB mit FW. 1.57 , zuerst Intenso dann verbatim Rohlinge. 2019 dvd2.

Linse vom rns e gereinigt, hatte nur eine original dvd von 2009 , die lief im Kollegen seinem rns e problemlos.. bei mir zuerst nicht und nach dem reinigen lief sie ganz kurz nur. Ist leider etwas verkratzt.
 
edit: Problem gelöst

Besten Dank für die langjährig und aufwendig geführte Liste und die ganzen Beiträge. Ich habe eine Frage für einen oder mehrere Experten. Ich brauchte einen Festplattenadapter und möchte natürlich keinen Fehlkauf riskieren.
Gekauft habe ich mir den (internen) Brenner Pioneer Code DVR-108DB, der in der Liste der geeigneten Brenner steht. Nun lässt sich dieser aber nicht in meinen relativ aktuellen Desktop-PC einbauen und ich habe keine Ahnung vom PC-Komponenteneinbau. Ich würde mich sehr über einen Rat freuen, welcher USB-Adapter geeignet wäre und ob ich die Firmware des Brenners noch aktualisieren müsste. Hier sind die Daten von Pioneer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
So sieht der Brenner aus:

screen1.jpgscreen2.jpgscreen3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

welches von diese aktuelle modellen sind kompatibel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße , habe Versucht den Booktype zu ändern auf DVD-Rom aber diese Einstellung ist bei imgburn nicht aktiv. Kann bitte jemand helfen wie das zu lösen ist? Laufwerk ist ein piodata dvd-rw dvr-108DX mit Gradius Firmware 1.18 EU.

Danke
 
Zurück
Oben