Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Hallo ich benötige auch mal Hilfe bitte..
Ich habe 3 DVD's mit den aktuellen Navi Daten gebrannt, die 1.DVD hinein geschoben und das Update durchgeführt.

Der aktuelle SW Stand ist nun 0650. Wenn ich aufs Navi gehe steht dort bitte Navi DVD einlegen. Wenn ich die anderen DVD's einlege steht auch Software CD DVD 0650 aber nicht Navigations DVD wie mit der originalen.
Die Originale DVD läuft ohne Probleme.

Weiß jemand weiter?
Grüße
 
Doch klar, Firmware geht immer. Kartendaten hingegen nur kompatibelen Brennern gemäß Liste in Post #1. Steht aber auch gefühlt jedes zweite Mal hier im Thread. Wieder ein Indiz, dass du dich nicht mit der Materie beschäftigt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
LH-20A1S-11C
ASIN B000O1420O

or

LH-20A1S
ASIN B001NPXLOI

is it good writer for rnse?
in list is LH-20A1S

Lite-On LH-20A1S with 9L05 firmware NOT working

trying 9L08 firnware

Lite-On LH-20A1S with 9L05, 9L08 firmware NOT working

trying 9L09 firnware
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

habe einen Plextor-891SAF mit der Firmware 1JB.
leider ist es so, dass die dvds am anfang ganz gut funktionieren, aber wenn es kälter wird werden sie auf ein mal nicht mehr gelesen und das navi friert ein.
hat jemand das gleiche problem, oder sogar ne lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen!
Wenn ich falsche liege, denn steinigt mich bitte.

Früher gab es doch mal eine Anleitung, was man für Rohlinge braucht und wie man ImgBurn butzen muss. Gibt es diese noch?
 
Hallo zusammen,
jemand hier der mir eine DVD brennen kann und sich sicher ist, dass diese auch funktioniert? Bezahle natürlich. Falls jemand helfen kann gerne per PN melden :)
 
Hallo

ich habe mir ein Audi A4 B7 Cabrio mit dem RNS-E Navi zugelegt.

Das Navi hat die Daten:
SW: 0500
HW:H72

Leider sind nur die alten 2006er Karten dabei.

Meine Frage: Wenn ich jetzte die 2018er oder 2019er Karten lt. Anleitung brenne und die DVD einlege updatetet sich das System dann problemlos? Oder muss ich soweit noch was beachten? Bzw. oder muss ein Zwischenschritt i.S. Update eingelegt werden (z.B. ältere DVD mit Karte vorher einlegen)?

Gibt es noch was beim Update selbst zu beachten?

Danke vorab für eure Hilfe.

MfG
euronic
 
Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es vllt. möglich wäre, die Länder wo man braucht auf eine cd zu brennen, z.B. das Polen, Deutschland, Luxemburg auf einer cd ist und man nicht immer wechseln muss? Denke die Dateien sind im Iso Format, oder? Dachte vllt. Mit daemon tools oder so, dass man dann vllt. Die Länder hinein kopiert?
 
Zurück
Oben