Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Hallo !
Habe mir vor kurzem über Amazon den ,,Plextor PX-891 SAF'' besorgt, und Plextools Professional vom Netz geladen, Installiert auf meinen Rechner und im im Hintergrund laufen lassen, und mit IMGBurn auf niedrigste Stufe gebrannt, mit Vebatin sowie auch mit Sony DVD 8,5 GB gebrannt. Funktioniert mit beiden DVD's. Mein RNSE im Cabrio liest beide DVD's tadellos. Jetzt bin ich im Augenblick auf den neuesten Stand. Ein Dankeschön für die vielen Info's hier in diesem Support.
 
Hallo,

Kann ich auch diesen Brenner benutzen? Was meinen die mit Sensitive Rohlinge?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bzw welchen kann man jetzt noch kaufen zu einem humanen Preis?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
sämtliche Brenner funktionieren mit denen man XBox360 (XGD2 und XGD3) SKs brennen kann.
Ich benutze einen LiteOn iHAS124B.
224B,324B,424B,524B und 624B können es aber auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber kann ich nun den Brenner kaufen oder nicht um damit die Navi dvd zu brennen?
 
learning by doing würde ich sagen, evtl. noch ne rückmeldung geben damit die Liste erweitert werden kann. oder besorgst dir gleich iwo einen,der ganz sicher 360 Games kann. Und JA,der kann das
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand so eine DVD fertig machen, oder einen günstigen Brenner empfehlen? Bitte pn.
 
Ich habe mir auch die Verbatim Rohlinge gekauft, Image runter geladen aber leider zu spät erkannt das mein LG Brenner das nicht kann.
Vielleicht ist jemand so nett mir die 2018 Version Lauffähig zu brennen, natürlich gegen Kostenübernahme.
Nachricht gerne per PN.
Grüße Uwe
 
Habe mir einen 2. Brenner Plextor-891SAF besorgt, und wollte damit bei mir zu Hause eine RNS-E DVD 2 brennen mit Image Burn, aber mein Radio liest es nicht. Bis ich dann Festgestellt habe, das ich eine Firmware 1.J7 drauf hatte, mir dann im Netz die Firmware 1.JB besorgt habe und diese auf den PlexTor-891SAF aufgespielt habe, und im Hintergrund Plextools Professional XL im Hintergrund laufen lasse, siehe da, mein Radio RNS-E liest die Navi DVD 2018 einwandfrei. Jetzt bin ich wieder Happy, das es Funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke... Hab grad auf Seite 15 nen Hinweis gefunden die zweite Nummer müsste auch gehen...
Finde leider keinen passenden Brenner bei Ebay bzw keinen unter 50€ :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wird der funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

den hab ich hier, brennt alles.

Kaufempfehlung meinerseits (BMW).

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Läuft - Einstellungen angepasst...

Falls noch jemand Bedarf hat... PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) hat jemand noch die Firmware 1.60 für den Matshita UJ-850S? Der Download Link von der ersten Seite geht leider nicht mehr. Mein Brenner hat die 1.40 drauf :(
 
Zurück
Oben