Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Hallo und guten Tag,

ich habe einen LiteOn Optiarc AD-5290S-CB-PLUS XGD3 auf eBay gefunden. Das soll das Nachfolgemodell vom Sony AD-5280S sein.
Würde dieser Brenner funktionieren?

Danke.
 
Für die Booktype Einstellung braucht der Optiarc AD-5290S-CB-PLUS wohl ein Update,zumindest laut dem Angebot aus der elektronischen Bucht.
 
Hätte noch einen pionier Brenner abzugeben.
Muss nur mal schauen ob er die DVDs richtig brennt. Hab vorher die falschen benutzt.
DVD ist schon gebrannt, muss sie nur noch testen. Wenn er geht, wäre er günstig zu haben, weil zwei brauche ich nicht
 
Sehr interessant. Von den 2017er DVD's wollte bei mir die 2. DVD nicht laufen. Weder das Original, noch die Kopie. Hab das RNS-E auch ausgebaut und die Linse gereinigt, aber keine Chance. Musste immer mit der 3. DVD fahren.
Von den 2018er DVD's läuft die 2. jetzt wieder problemfrei.
 
Hallo,

kann mir einer, der das RNS-E Serienmäßig ab Werk hatte (193er) aus dem myaudi Bereich die Anleitung runterladen?

Gruß
 
Heute erfolgreich (nach Brennerkauf DRW-24B5ST) und mit Kaufland DL Rohling erfolgreich gebrannt!
Danke
 
Gibt es eigentlich eine Auflistung der möglichen Rohlinge?
Oder klappte es bis jetzt nur ausschließlich mit den speziellen Verbatim Rohlingen?

Schönen Gruß
~rexdv~
 
Bis jetzt nur mit diesen speziellen verbatim rohlinge. Deshalb wäre die Info super, welche DVDs er vom Kaufland gekauft hat
 
LG BH16NS55 mit RNS D läuft!
LG BH16NS55 mit RNS E - läuft nicht! (Steht zwar schon dran dass keiner von LG geht wollte es dennoch versuchen - also von LG finger weg wenn Ihr was fürs RNS E brennt spart euch den Aufwand und das Geld!)

Gibt es eigentlich die Spezifikationen was der Brenner voraussetzen muss dass das ganze klappt?
Geht/Geht nicht kann ja nicht sein - die einen müssen ja etwas können was die anderen dann nicht können ala "verschiedene Spezifikationen"
Worauf kommt es genau an?

Gibt es externe ala USB angeschlossene Brenner die das können?
Ich bin die Liste jetzt mal durchgegangen - neu gibts da quasi gar nichts mehr nur noch in der Bucht...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese funzen auch super, bisher in 3 Fahrzeugen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben