Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi,
probiere dann so wie im post 21 vom Dumbo2007 beschrieben wird
und von post 1 nur mnav Ordner benutzen, aber da ist schon alles beschrieben

MfG
 
Hallo habe jeztz alles am laufen(7934 von Seite1) wünsche allen frohe ostern und schöne tage :hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo uemit89,

ob das mit ActiveSync noch klappt ist fraglich.
Diese Version kannst nur einsetzen wenn Du noch Windows XP auf deinem Rechner hast.
Solltest Du aber zwischenzeitlich Windows7 nutzen dann solltest Du mal hier schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese Software ist das gleiche, heisst nur anders, diese kannste aber für Windows7 nutzen.
Ich denke damit bekommst Du dann den Zugriff.
 
waasol habe leider noch xp auf diesem rechner, hab zwar ne andere aber kann iwie besser mit dem xp arbeiten. hat aber wunderbar geklappt mit dem chipdownload. vielen dank holder30. wo verschiebt man denn das kartenmaterial ? in welchem ordner ?
 
Hi!

na aber in der ersten Post steht es alles wunderbar geschrieben wie es gemacht wird sowie wo alles hin gehört. Einfach mal lesen und selber probieren. Sollten irgendwelche Probleme
auftauchen dann mal nachfragen.
 
Hi,
bei 6.5.1 muss Karte auf SD es ist ein Ordner Reality View und eine map Datei die kommen auch so auf die root der SD

MfG
 
Becker7934, EC:101

hallo liebe Boardsmitglieder,

ich habe hier aller treads gelesen, aber für Neuling ist es nicht immer einfach alles nachzuvolziehen. Ich habe Becker 7934 und wollte eigentlich nur neue Karten aufspielen, jetzt erfahre ich das für Becker keine neue Karten gibt, um sich upzudaten muss ich neue Software installieren, für die dann die neuen Karten gibt. Meine Frage ist: Gibt es vielleicht schon ein Link zum Downloaden, wo die neue SW+neue Karten alles zusammen sind, wo man keine einstellungen in ini oder sonstwo vornehmen muss, da alles schon auf einander abgestimmt is?! Ihr seid doch hier die Profis, mann könnte doch für Dummys das zusammenbasteln.

Wenn das nicht möglich ist:

"deshalb verbinde ich es mal alles zusammen, habe es auf einem 7988 getestet ist einfach Unübertreflich hatte GPS sehr schnell und TMC sofort da" - geht das für 7934 auch ausnahmlos?

"Vorgehensweise ist sehr einfach"

"1. Ordner MN6 auf die SD Karte"- okey, das ist klar

"dann kommt noch die SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map und RealityView (ist für SouthernEurope_Q3 angepast)" - kann man bitte die funktionierende Links haben und bitte nicht zum suchen, sondern zum downloaden für beide sachen, und wenn ich richtig verstanden habe, kommt alles in root verzeichnis 2Gb SD-Karte (mehr als 2GB liest mein Becker nicht)

"2. mit ActiveSync (MobileGeräteCenter) verbinden und My Flash Disk sichern und dann mit der neuen ersetzen" - ok, und es müssen keine weitere Einstellungen nirgendwo gemacht werden oder?

"hinten den schiber auf auf off und dann on" - das ist auch klar

wenn ich das alles befolge soll dan funktionieren hoffentlich.

Bedanke mich für Ihre Antworten, Alex
 
Hallo!

Nachdem das eine SD-ready-Version ist, sind bereits alle Einstellungen vorgenommen. Du musst dich nur genau an die Anleitung halten und alles am richtigen Platz einfügen. Über 30 Leute vor dir haben es so zum Laufen gebracht! :emoticon-0105-wink:

Ich denke, die Anleitung von unserem kostja30 ist verständlich formuliert. Nimm dir Zeit für dein Navi-Update, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

In deinem 7934 laufen übrigens sehr wohl auch Speicherkarten bis 4 GB (jedoch keine SDHC!).
Nimm z.B. die hier:
https://www.amazon.de/dp/B000BR9ZRG/?tag=digitaeliteb-21
Die läuft garantiert (auch im 7934 meiner Freundin)! :emoticon-0144-nod:

Hier
https://www.digital-eliteboard.com/...en-für-MN-6-Versionen-kommen-in-diesen-Thread
findest du die neuesten Karten für Navigon MN6.
Sollte ein DL-Link down sein, schreib dem Anbieter eine PN, damit er sie wieder hochlädt!

Nicht vergessen:
Alle hier haben irgendwann als Newbies angefangen. Man hat es schlussendlich selbst in der Hand (durch Einlesen, Fragen stellen, ausprobieren usw), wie schnell man mit der Materie klar kommt! :good:
Ein bisschen Eigeninitiative darf verlangt werden.
 
tja, ich habe doch die Fehlermeldung: "Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!"

Beim copieren von "My flash Disk"-Ordnera konnte ich 2Dateien nicht ersetzen: Shell.exe, BatteryMonitor.exe ich habe SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map und dazu gehörige RealityView von oben vorgeschlagenen Link runtergeladen.
Kostja schrieb: "dann kommt noch die SouthernEurope_Q3_2011_MN65.map und RealityView (ist für SouthernEurope_Q3 angepast)" und "habe es auf einem 7988 getestet" vielleicht liegt hier mein problem?
 
Zurück
Oben