Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

AW: Becker 7934 MN 6.5.1

So, kurze Rückmeldung von mir.
Hab mir nun die Karten aus dem Link von "spatzenfreund" geladen. Hab dann die SD-Karte aus dem Navi genommen, alte Karte gelöscht. Dann neue Karte inkl. Reality-View-Ordner rauf auf die SD-Karte.
Karte wieder ins Navi und neu gestartet, Alles läuft. Karte wurde ohne Probleme erkannt.

Aber jetzt nochmal eine andere Frage zu diesem Navi ( Becker Traffic 7988 ).
Dort ist ja "Win CE NET 4.2 Core" drauf. Könnte man das auch auf 5.0 updaten umd dann vielleicht MN7 zum Laufen zu bekommen??
Ist nur`ne Frage. Wenn`s nicht geht, auch nicht so schlimm, es läuft ja so. Ist nur Interessehalber.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo,die WinCe Version kannst Du nicht updaten.Das geht nicht.
Schönes Wochenende noch.
Peter
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Okay, Danke für die Rückmeldung.
Ist auch nicht so schlimm, es war eh nur eine Anfrage. Dann lasse ich das Navi jetzt so. Neue Karte ist ja drauf und läuft auch Alles ganz easy.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo !

Ich hab die Software wie Kostja30 aufgespielt und hatte keine Sprachführung während der Navigation dann habe ich den PMB Ordner aufgespielt angepasst und höre Sprachführung ist da, nur die Entfernung unter 1000 m ,Ankunfszeit wird nicht richtig angezeigt (die erste Ziffer dann punkte zb. statt 200m zeigte 2.. ) hat jemand einen Tipp für mich ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

hallo zusammen , habe das problem wie hier beschrieben in meinem text, habe auch schon stunden verbracht mit lesen aber ich weiss nun nicht mehr weiter.geht um becker 7934 mn6.5 mit karten 2q_2011
mn 6.5 läuft aber im display ist immer anzeige route wird neu berechnet und die ansagen kommen nur bei tempoüberschreitung und nicht bei der route, woran liegt das habe im forum gesucht und auch schon mal gefunden aber leider finde ich es nicht mehr kannst du mir helfen bitte?
danke im vorraus gruß bernd
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

PMB-Variable und Navi.lib angepasst ?
bei mir mach der auch neue Route berechnen aber irgendwann ist es fertig damit und ist sie weg !
wie sieht es aus mit GPS signal ?vielleicht muss man die Werte angepasst werden !
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln.
Gerät: Becker 7934, EC:104
ich habe mir folgende Karte:NorthernEurope_Q3_2011_MN65.map und den RealityView Ordner mit der passenden NorthernEurope_Q3_2011_MN65.jct Datei geladen.
Becker startet-> Navigation-> MN startet, Fehlermeldung: "Diese Datei ist keine Navigationskarte für Mobilnavigator. NorthernEurope_Q3_2011_MN65.map."
Habe "map" und "jct" Dateien umbenannt, Jahr auf 2010 geändert, von Q3 auf Q2 umbenannt, bringt alles nichts.
Dann einen PMB Ordner gezogen und wie beschrieben die "variablen.mscr" editert, kein Erfolg.
Wäre für Tipps dankbar.


MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi!


hm, da ist irgendwo ein Fehler in der schreibweise unterlaufen. Wie gross ist die Datei die wo runter geladen wurde? Meine zeigt als *.rar gepackt 1.838.000.257. Vielleicht hier ist der Wurm drin. Habe von 4 wochen Arbeitskollegen drauf gespielt und gings okey..
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo sigi06,


danke für die schnelle Antwort. Ich lade mir nochmal die Karte und berichte dann.


MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

und paßt die Navi.lib und Variablen zu den Karten an ! und nicht umgekehrt
am besten auf der Festplatte alles vorbereiten und dann das ganze MN6 mit dem fertigen Variablen und Navi.lib ins Gerät rein !
 
Zurück
Oben