AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1
Hallo psychotie,
Na dann soll es so sein.
Dieses Mimosenhafte Verhalten von deiner Seite ist nicht förderlich und bringt auch keinem was.
Die Hilfestellungen die man Dir gegeben hat werden nur halbherzig übernommen und Tatsache ist da es in keinem Post oder auch
Anleitung steht das Du die Firmware verändern sollst. Nur eine einfache 1zu1 Kopie des MFD Laufwerkes und sonst nichts.
Das Problem ist aber das es bei den älteren Geräten zweierlei Ordner auf dem Navi gibt, da kommt man schnell durcheinander, da gibt es den Ordner Netzwerk oder so ähnlich und den Ordner My Flash Disk dort liegt der Ordner MNAV und genau dort liegt der Haken. Wer in den Ordner Netzwerk rumspielt dort befindet sich die Win CE Software der muss damit rechnen das das Navi nicht mehr hochfährt und das hast Du gemacht. Aber niemand hat je was davon gesagt, auch setht das nirgendwo in den Anleitungen. Deshalb der Hinweis es so zu machen wie beschrieben.
Und nun stellst Du dich her " Wenn ich nun selber die gewünschte Hilfe nicht bekommen habe" das ist dein Satz, dann sage ich das
ist nicht die Wahrheit, Du hast nur die Lösungen und Tipps die man dir gegeben hat nicht umgesetzt, selber sehr wenig gelesen und lieber was selber ausprobiert. Und nun stellst Du es hier hin als würdest Du keine Hilfe erhalten, weil wir nicht schnell genug reagieren und springen oder es niccht die Antwort ist die Du wie gesagst erwartet hast, ehrlich auf solch eine Aussage kann ich dann gerne getrost verzichten.
Zudem hast Du meine Worte nicht verstanden, das sollte keine Belehrung sein, sondern der Hinwweis das man solider an eine Sache
rangehen sollte um erwartete Hilfestellung auch zu bekommen, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus, ich hoffe das verstehst Du nun was ich sagen will. Hier im Beckerbereich wurde bisher noch jedem geholfen.
Zudem solltest Du wissen bist ja lange genaug dabei das man solche Auflistungen verspoilern kann, das habe ich nun mal für dich übernommen, also beruhige Dich wieder, keiner will Dir was und helfen werden wir auch.
Nur bitte nicht immer gleich so Mimosenhaft, " ich schließe den Besuch im Navibereich des DEB " wenn mal einer was sagt, dass
bringt keinem was Dir nicht und uns auch nicht aber wir sollten bei einem sachlichen Ton verbleiben.
Zudem sehe ich keine Veranlassung nun den Thread weiter mit solchen Post unnötig aufzublähen, wenn Du noch Fragen hast oder Anmerkungen dann kannste das gerne per PN an mich machen OK.
Dann erkläre ich Dir gerne auch das hier " Scheint ja gut mit dem Modchat zu funktionieren " scheint Dich ja irgendwie zu stören, nur das wir für sowas den MOD Chat nicht benötigen, dass bekommen wir auch so hin verlass dich drauf.
Denn das was Du von Dir gibst kann ja jeder hier lesen oder ??? wurde was gelöscht.