Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht willst du dir ja selbst ein Weihnachtsgeschenk machen. Die hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
läuft garantiert im 7934 (und du wärst für die Zukunft gerüstet)! :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Navigon MN6.5 tadellos läuft, wirst du mit einer anderen (neueren?) Firmware auch nicht mehr rauskratzen können!
Never change a running system! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Habe hier ein 7988 und habe alles nach der Anleitung gemacht aber es geht nicht. Navigon 6.5.1 auf Becker 7934/7988 diese Version muss jetzt bei beiden Geräten laufen und die Orig. Software bleibt erhalten
bei neuen Maps siehe post 9, es muss dann die NaviLib.ini mit einem Editor geöffnet werden und neue Map Eintragen (zur zeit SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map)

Anleitung:
Ordner MN6 auf die SD Karte kopieren, dann kommt noch die SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map und RealityView Ordner rein (maps gibt es hier)
Becker mit AktiveSync verbinden in My Flash Disk Ordner gehen MNAV Ordner finden und Sichern, wenn der Ordner gesichert ist, im Gerät (My Flash Disk\MNAV\mnavdce.exe Umbenennen in mnavdceOriginal.exe)
denn runter geladenen Ordner My Flash Disk in My Flash Disk rein kopieren,
Schieber ein aus


ich sehe bei mir auch keine Config.sys SD so. habe nur neue karten geladen SouthernEurope_Q3_2012_MN65.map



Brauch ich noch ein start Menu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Rico2005,
du musst noch im Ordner My Flash Disk\PMB\mortscript in der variablen.mscr (mit Editor oder anderem Text Editor) Öffnen
und bei cardnamesmn6=Array("SouthernEurope_Q1_2012_MN65.map") Zeile 46 deine Aktuelle Karte Eintragen

oder du kannst noch das Becker Transit 50 hier Testen

MfG
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo kosja30 geht immer noch nicht :( er findet die karte nicht

##################################################################################
# Dateinamen der möglichen Kartenvarianten der jeweiligen Software
#
# Kartennamen MN5

cardnamesmn5=Array("Europe A.map","Europe B.map","Europe C.map","Europe D.map","Europe.map")

# Kartennamen MN6

cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q3_2008_MN65.map","SouthernEurope_Q3_2012_MN65.map")
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hi!


ich glaube habe nur ein einzigen Eintrag unter cardnamesmn6=Array dann gings bei mir auch mit der neue Karte. Und ob die richtige schreibweise ist klein, gross sollte schon beachten da der Name in variablen genauso überein stimmen muss wie der Name der Karte...
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Ok danke ich teste es mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Mir liegt das Becker Trafic assist Highspeed I 7934 eines Bekannten vor und wir wollen es neu aufsetzen.
Es hat die Betriebssoftware B 1.0
Ich habe schon selberherausgefunden , daß man eine neuere Software aufspielen muß . Ich habe mich für die Navigon 6.5.1 entschieden.
Als Karte möchte ich die [h=2]Q3 2012 Karten für MN 6 installiern und zwar genau die hier.[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist das durchführbar mit dem Gerät mit einer 2 GB SD Karte , oder gibt es bessere Lösungen.
Danke im voraus
mfg psychotie
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

müsste gehen, aber eine 4 GB SD läuft auch, darf nur keine HC Karte sein.

Jomar59
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Bin am runterladen der Karten. Ist da auch der Ordner " Reality View" mit dabei oder wo finde ich den. Beim runterladen der software Nav 6.5.1 hab ich den nicht dabei. Und wers weiß : was ist das überhaupt für ein Ordner und was enthält er. Auf der downloadseite war nämlich ein link down und ich weiß nicht ob der das enthält
Becker 7934/88 MN 6.5.1


der mittlere spoiler
Danke im voraus
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hi!

Kann mir einer von euch sagen wo die funktion der becker taste geregelt wird?
wie soll das gehen mit Hotkey ?
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

@ psychotie
"Reality View" ist bei den Karten dabei, zumindest bei den meisten Anbietern, sonst kannst du von mir auch einen Link haben.

@Rico2005
die Funktion ist im Naviprogramm geregelt, d.h. wenn du ein Naviprogramm verwendest das nicht für Becker ist, wird auch diese Funktion nicht vorhanden sein, kann aber. Umgekehrt muss man bei Beckerprogrammen diese Funktion auf einen extra Button legen, wenn das Navi die Beckertaste nicht hat.


Jomar59
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo ich habe da ein Problemmit dem 7988 ,habe mich genau an die Anweisungen gehalten ,auch die Karte eingetragen usw. wenn ich jetzt auf Navigation gehe passiert nix mehr ,geht einfach nicht los. Hab auf der SD Karte den M6 Ordner die neue SouthernEurope und den RealityView Ordner .die Ordner im Gerät auch geändert. Das einzige was ich nicht weiß ist ob die neue Karte in einen Ordner muss. mit den alten Daten Funktioniert das Navi Normal
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Ich hoffe der Ordner heisst MN6 und nicht wie du angegeben M6, Die Karte gehört in keinen Ordner.

Jomar59
 
AW: Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

hast du die aktuelle Karte auch in der Software eingegeben, die navilib.ini gehört folgendes angepasst:
Last used database directory=\Storage Card\SouthernEurope_Q3_2012_MN65.map

dann in myflashdisk\PMB\mortscript\variablen.mscr eintragen:
cardnamesmn6=Array("SouthernEurope_Q3_2012_MN65.map")

natürlich die Karten eintragen die du halt hast

Jomar59
 
Zurück
Oben