Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo zusammen,

hat noch jemand die MN651-Software im Keller? jaja, ich weiß...uralt. Aber auf meinem Becker 7934 lief es bisher super, und die Karten sind mir nicht zu alt, auch wenn manche Kreuzungen jetzt Kreisverkehre sind...das bekomme ich hin;-)

Ich benötige nur den Teil, der auf die SD-Karte gehört...sie ist leider gestorben. Die Links hier sind alle ebenfalls tot.
Vielen Dank schon mal
Amorcito
 
Willkommen im DEB,

also das mit den alten Maps (neue gibt es schon seit Jahren nicht mehr für diese Version) würde ich mir sehr reichlich überlegen (es sind schon einige in einen See gefahren).
Ist ein Link "gestorben", so schreibe dem Verfasser eine nette PN mit dem Hinweis ......
Oder teste einfach dieses Angebot (Link wurde soeben erneuert):
Angebot Software - iGO 8.3 für Becker 7934 und 7988
Karten und Bedeutung gibt es z.B. hier:
Becker Kartendownload
Infos - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. und wo kommen diese Dateien rein
 
Hallo,
vielen Dank für die interessanten Beiträge. Ich würde gern die geheilte Software auf mein Becker 7934 aufspielen, aber der Download Link #274 und die PN funktionieren bei mir nicht. Liegt da ein Bedienerfehler bei mir als Neu-User vor oder gibt es einen aktuellen Download-Link?

Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------
edit by renato:
Du hast Post >> PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das ist kein Bedienfehler.
Du bist einfach zu "jung"hier im Forum.
PN schreiben geht erst nach einigen Beiträgen.
Aber Du hast ja damit schon einen Hinweis gegeben was du brauchst.Das wird sicher von den Moderatoren gelesen.
MfG salatin
 
Zurück
Oben