Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

Hey Pixeldealer,ich war schnell mal zur Nachtschicht.Das Navi von meinem Vater mache ich am Wochenende.Ich wollte nur schon mal alles vorbereiten und sobald alles auf dem Garmin ist werde ich hier bescheid geben. :emoticon-0139-bow:
 
AW: Support City Navigator 2011.10

ich habe mir nun wirklich den ganzen (!) thread durchgelesen, aber so wirklich schlau geworden wie das funktioniert bin ich noch nicht. habe ein nüvi 205. auf den 1gb internen speicher sollen DACH und noch ein paar karten. doch was muss ich mir dafür nun runterladen, damit das funktioniert? gibt es dazu eine anleitung? wichtig wäre mir, dass die blitzer (radar) eingetragen sind.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Am einfachsten, du lädst dir ein unlocked Image (gmapsupp.img) herunter und ersetzt damit die vorhandene Karte auf deinem Gerät. Die müsste normalerweise gmapprom.img heißen.
Die Blitzer findest du in der entsprechenden Rubrik hier im Forum. Wenn sie als .gpi-Datei vorliegen, kannst du sie einfach in den Ordner POI auf deinem Gerät kopieren, anderenfalls brauchst du den Garmin POI-Loader (frei von der GARMIN-Seite herunterzuladen).
 
AW: Support City Navigator 2011.10

ok, schonmal danke für deine antwort. aber wenn ich nur die karte auswechsle, bleibt die software selbst die alte, oder?
ich kenne mich nur mit navigon geräten aus. da war jede MN7 version doch ein fortschritt mit verbesserungen.
blitzer also von hier: Neueste Blitzer mit Sprachansage - Digital Eliteboard
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Die Gerätesoftware wird bei Garmin per Firmware-update mit dem Web-Updater aktualisiert.
Das hat aber nichts mit den Karten zu tun, die laufen auf (fast) jedem Gerät.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

und dieses web-update kann man immer machen, oder muss man dafür bezahlen?
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Kostet nichts, kann man jederzeit machen.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

guten Tag

gibt es die Möglichkeit, 2011.10 auch ohne JDownloader zu kriegen?
habe auf meinem Rechner keine Adminrechte - kann das Teil also nicht installieren

THX für Hilfe
gb100
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Natürlich kannst du die Einzellinks auch ohne jDownloader ziehen, ist eben nur mühsamer.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

hi pixeldealer

finde ich irgendwo die einzelnen Links?
besser langsamer als gar nicht.

THX
gb100
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Oops, hab nicht dran gedacht, dass ich meine Version hier noch gar nicht verlinkt habe und Ravens Version hat ja nur Containerlinks.
Ich werde das mal nachholen.
 
AW: City Navigator® Europa NT 2011.10a & b - unlocked

vielen Dank !!!!
gb100
 
AW: Support City Navigator 2011.10

vielen Dank Euch beiden für die Links

MapSource läuft inzwischen super auf meinem Notebook.
Brauche ich jetzt wirklich nur Übertragen/an Gerät senden/
und ich habe 2011.10 auf meinem Nüvi?

(habe halt immer Sorge, dass nach einer solchen Aktion garnix mehr geht)

THX
gb100
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du musst vorher nur noch die Bereiche makieren die du von MapSource an dein Gerät senden möchtest. (entweder alle oder eben nur einen Teil) Und danach einfach wie du geschrieben hast auf an Gerät senden, Gerät auswählen und los gehts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben