Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Pixeldealer,
danke habe die Haeuser2011 mit 404.584KB geladen und auf mein Nüvi 765 mit der gmap3d.img 370.520KB (2010.30) ersetzt aber selbes Ergebnis wie vorher die 2011.10 3DBuildings wird nicht erkannt die von der 2010.30 schon.
Hat jemand die 3D Buildings 2011.10 auf den Nüvi 765 laufen???

Danke Major89
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo zusammen!

Ich habe hier auf einem Netbook "Garmin Mobile PC" laufen, und die Karte CN 2011.10 funktioniert einwandfrei.
Ich kann nur nichts darüber finden, ob auch der "Laneassi" oder die "3D Buildings" damit funktionieren würden.
Und wenn ja, wie bindet man das ein?
 
AW: Support City Navigator 2011.10

@major89
Das ist Pech, ich hab mal irgendwo was von einer 2011.10b gelesen bei der Fehler in der gmap3d.img behoben sein sollen. Möglicherweise liegt es daran. Leider habe ich diese Version aber noch nirgends gefunden.

@Peer-Oliver
Garmin Mobile-PC und -XT entsprechen in ihrer Funktionalität den ganz einfachen nüvi2xx -Geräten - also ohne Spurassi, Sprachsteuerung, TMC, 3D-Gebäude, erweiterte Fußgängernavigation, eco-Routes...
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Ich will zur Sicherheit nur mal Nachfragen.Ich hab die CNEurope 2011.10 MS unlocked gesaugt.Das ist dann ein Ordner mit 6Dateien.Den Hauptordner brauche ich nur in "City Navigator Europe NT 2011.10.gmap" umbenennen und auf meine 4GB SD Karte rüberschieben??
Der Ordner 3D buildings bzw. das Image im Ordner kommt dann wohin??
Eine Frage hab ich dann auch noch.Gibt es auch so eine Art Karte für Wandersleute wo Seen und Wanderwege drauf sind??
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
NEIN! wenn du eine MapSource-Karte gezogen hast, kannst du sie erstmal nur in MapSource öffnen. Dort kannst du dir dann ein Image für die SD-Karte erzeugen. Oder du ziehst dir gleich eine Image-Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles, was die Endung .img hat, kommt direkt in den GARMIN-Ordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na sicher, dafür gibt es hier die Rubrik Topo-Karten.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also nehme ich die CNEuro2011.20 unlocked Image.Dort drinn ist eine "gmapprom".Muss ich dieses Image noch umbenennen wenn ich es auf die SD Karte schiebe und muss ich das Image im Ordner belassen.
Diese Topo Karte muss ich dann ebenfalls nur auf die Sd Karte schieben??Die Topokarte ist nun wieder eine "GMAPSUPP".Wenn ich das nach einigem lesen richtig verstanden habe kommt meine gmapprom und meine gmapsupp und das 3d builing Image in den Ordner Garmin auf der SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support City Navigator 2011.10

Auf der SD-Karte kannst du nur eine GMAPSUPP.IMG im Ordner GARMIN verwenden. Ein zweites Image musst du entweder mit dem ersten verschmelzen, wenn du es auf SD-Card verwenden willst oder du verwendest es im internen Speicher mit den hier angeg. Dateinamen.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Super,die Topo Karte passt ja auf den internen Speicher und die neue Europamap mache ich dann auf die SD Karte.Danke schon mal.Eine kleine Frage noch.Die 3D buildings,kommen die in den internen Garminordner oder in den Garminordner auf der SD Karte??

Geht ja auch nicht so,die Europakarte ist die gmapprom mit über 2gb.Die geht ja nicht auf SD Karte.Der interne Speicher hat aber nur 1,76gb.Oder kann ich die einzelnen Imagedateien einfach umbenennen??
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Sicher kannst du die umbenennen, musst du ja - aber achte auf die Endung .img!
Die 3D muss in den internen Ordner.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Es geht mir darum CN Europe 2011.10 ist eine 1,84gb "gmapprom".Kann ich die einfach in "gmapsupp" umbenennen??
Und die Topo Karte ist eine 1,24gb "gmapsupp".Kann ich die in "gmapprom" umbenennen??
Ich muss leider soviel fragen,hab mit Garmin noch nicht so viele Erfahrung sammeln können.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hab ich mich unklar ausgedrückt?
JA - du kannst sie umbenennen!
Die Topo für den internen Speicher musst du aber nicht umbenennen, nur die CN für die SD-Karte.
Vergiss aber nicht die Dateiendung .img, sonst geht gar nichts.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Jetzt hab ich es auch verstanden.War mir noch nicht so ganz klar,aber nun hab ich es.Danke für deine Mühe. :thank_you::thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben