Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Mit dem GarminWebUpdater aktualisierst du die FW... ist OK
Wenn du die unlocked IMG der CN Europa 2011.10 nimmst, einfach auf dein Nüvi in den Ordner Garmin kopieren.
Pois gehören in den Ordner Garmin/Poi
Voices gehören in den ordner Garmin/Voice
Fahrzeuge gehören in den Ordner Garmin/Vehicle

Ansonsten kannst nicht mehr viel ändern...
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du deine orginale Karte wieder auf dein Nüvi kopierst und die unlocked IMG von mir oder sonst jemanden entfernst kann überhaupt nichts nachgewiesen werden. Du musst halt nur deine orginal Karte noch haben... und die dazugehörigen *.unl und *.sum Dateien... das war es.
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo bekomme ich so eine Basekarte her?
Am besten wäre es doch, wenn ich alle diese Dateien hätte.
Die wolltest doch einen Screenie vom nüvi 765 posten.

Hab jetzt die neue 2011 drauf, aber die Karte läuft nicht ganz perfekt.
Langsamer Aubau, etc.

Kann das an der fehlenden Basemap, oder den fehlenden Dateien liegen?

Danke! :emoticon-0175-drunk
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo Tambolossy,

schau mal hier rein klick mich

Nein denke nicht, dass es an der fehlenden Basemap liegt.
Diese ist nicht zwingend notwendig, ist halt immer drauf auf den Geräten.
Sie dient eigentlich nur zur groben Orientierung, mehr nicht.

Gruß
querk
 
AW: Support City Navigator 2011.10

So hab jetzt sogar geschafft die Topo V3 auch noch zum laufen zu bringen :)
Soweit alles Top!

Wäre trotzdem super, wenn wer nen Screenshot von den Ordnern posten könnte, die sich auf dem Nüvi 765 befinden :)
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke!

ich wollte das ganze jetzt auf mein navi kopieren, ABER der computer erkennt das navi nicht?!? ich habe von der garmin homepage das treiberpaket installiert, aber er meint jedes mal "treiberinstallation fehlgeschlagen" und zeigt dann ein "unknown device" im gerätemanager an. auch wenn ich dem gerät direkt den treiber unter program files/garmin/usbdriver zuweise, funktioniert es nicht.
das gerät selbst zeigt aber an dass es mit dem pc verbunden ist und sobald ich es abstecke, startet es neu.
habe das gerät gebraucht gekauft und davor noch nie am pc angesteckt. pc läuft mit win7 x64.

edit: ich habe auch schon alle usb-ports durchprobiert und es hängt direkt am pc, kein hub dazwischen.
edit2: bei der problembehandlung meint windows, dass das "unknown device" nicht ordnungsgemäß funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support City Navigator 2011.10

das kabel ist nicht original, aber es ist ja ein standard-mini-usb.

während der navigation funktioniert das navi einwandfrei. nur der pc will es nicht erkennen. es wird über den pc auch nicht geladen, da er es nicht erkennt. wie ändere ich das?
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Tipp von mir, mußt du nicht einhalten ;-)

Laß es wie es ist und sein froh, dass es läuft.

Ich vermute mal:

auch wenn er es erkennen sollte, denke nicht, dass du noch auf das Nüvi zugreifen kannst (interner Speicher), irgendwas ist in der GarminDevice.xml nicht mehr wie es sein sollte, und das zu korrigieren ist eine Sache für sich.

Gruß
querk
 
AW: Support City Navigator 2011.10

Hallo,

du kannst doch eine SD-Karte verwenden max 4GB und dort die aktuellste Karte in einem Garmin Ordner (erstellen) einkopieren.

Im Navi gehst du dann auf Kartenauwahl und klickst die 2008 weg und bei der neue ein Hacken dran, dann wird die neuste Karte verwendet.

Alles i.O.
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben