Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Hallo zusammen.

Kann vielleicht jemand die Blitzerdatei zu Verfügung stellen?
Die Pois sind für mich bisschen zu viel. Blitzer alleine reichen vollkommen.

Danke.
 
Ich habe die nie heruntergeladen :(

Hat noch jemand beide Dateien der neuesten Version und könnte die zusenden?
 
Nach langer Zeit schau ich hier auch wieder einmal rein. Die Lupfi Pois fürs RNS510 findest du in der Boerse. Bisher hatte die der Chris immer hier hochgeladen. Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Password: lupfi-reloAded
Die Pois werden aber nicht mehr so regelmässig aktualisiert wie früher noch.
Update: Der Grund hierfür liegt an der mir fehlenden Zeit und weil ich auch kein RNS510 mehr im Einsatz habe.
Habe kurz die letzten paar Seiten überflogen. Von der Aktualität her ist es so, die Blitzer entsprechen immer dem stand der Kalenderwoche welche ihr im filename seht. ALLE anderen POIs in meinen rns510 files sind nun bestimmt schon über Jahr alt. Sorry an alle 510er User. Aber seien wir ehrlich, primär gehts ja um die Blitzer und die kommen ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clean = nur Blitzer
... und du kannst soviel POI-Dateien auf deine SD kopieren, bis sie voll ist, "benutzen" kannst du alternativ nur eine.
 
Zurück
Oben