Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Vielen Dank angola_prison, dass Sie diese Datenbank gepostet haben. Ich habe sie auf meinem RNS510 ausprobiert. Diese Datenbank ist unvollständig. Sie enthält nur Geschwindigkeit mobil. Sie ist also ~ 10 MB groß. Können Sie eine vollständige Datenbank einrichten, die Folgendes enthält: Geschwindigkeit stationär, Ampel und Geschwindigkeit, Geschwindigkeit mobil, Teilstationär, Ampel, Abstand mobil, Abschnitt stationär, Attrappen und LKW Blitzer?

Entschuldigung für die Google-Übersetzung :blush:

PoiBase.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche POI Sammlung und Blitzer Sammlung wäre denn die "Beste" für das RNS?
Ich bin meist in DE und AUT unterwegs, Blitzer sollten also von dort kommen.

Ich fände es aber interessant auch die restlichen POI zu haben, falls man mal irgendwo was sucht und keine Datenverbindung hat.
Es gibt ja die Blitzer alleine, welche recht oft aktualisiert werden.
Dann gäbe es noch elpackos Datenbank, siehe ein paar Seiten zurück, wird nicht mehr aktualisiert.
Dann gäbe es noch lupfi, wird noch aktualisiert, aber recht selten und es sind weniger POI vorhanden als bei elpacko.

Welche wäre denn am interessantesten?
 
Kann das sein das die SC Blitzer nicht dabei sind? Und als ich letztens durch Düsseldorf gefahren bin wurde ein Ampelblitzer nicht erkannt obwohl er schon Jahre lang dort steht.
 
Zurück
Oben