Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo zusammen,

bin neu da und habe folgende Frage:

Wenn ich die SD karte einlege kommt daten werden geladen. Wenn ich im Setup meine eigenen POI Einlesen möchte ist das feld aber ausgegraut. Kann nicht angewählt werden.

Hat jemand einen Tip?

Besten Dank

Hedaba

ps. Habe den fehler selber gefunden. Musste ein spezielles verzeichniss auf dem SD Anlegen. Nun geht es... Cool
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hedaba

ps. Habe den fehler selber gefunden. Musste ein spezielles verzeichniss auf dem SD Anlegen. Nun geht es... Cool[/QUOTE]

Hallo,

Was für ein Verzeichniss denn ?
Und wie genau lege ich das an ?

LG
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo hashimi,

Du musst die SD in den Cardreader einlegen. Danach über den Explorer vom PC ein neuer Ordner Anlegen. Dieser Ordner muss PersonalPOI heissen. Danach die db3 Datei in diesen Ordner kopieren und schon geht es..

Gruss hedaba

Siehe auch da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe erst mal eine Frage. Gibt es Blitzer mit Warnsignal?
Danke.
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 15.01.15)

Tu uns doch bitte mal einen Gefallen und les mal das Ende von Beitrag 1 in diesem Thread.

Das sollte deine Frage beantworten ;-)

LG
 
zusammengeführt

Hallo!
Auf Seite 1 habe ich keine deutsche Anleitung für Karteninstalation gefunden. Kann man die Anleitung irgendwo finden?
Danke.

MfG

Hallo!
Leute helft mir bitte mit der Anleitung für Karten Instalation für mein Navi. Poi habe ich heute instaliert, alles Super, vielen Dank. Auf der Seite, wo Karten sind, ist alles auf Emglisch.
Danke im Voraus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zusammengeführt

@lazurina, wenn du schon am Englisch scheiterst, warum brennst du dir nicht einfach eine DVD???

Oder alternativ hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:emoticon-0125-mmm:

LG
Chris
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo!
Danke für die hinweise n95chris.
Ich mache so etwas zum ersten Mal, und möchte alles richtig machen. Daswegen viele blöde Fragen.

Kannst du mir noch sagen, was ich beim Brennen machen muss. Image-Datei Schreiben oder erstellen?

Vielen Dank für deine Hilfe

LG
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Wenn eine Imagedatei bereits vorhanden ist --> schreiben natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dirtbikermp3.
Kannst du mir sagen, wie ich RNS 510 Software Wiederherstellungs CD brennen soll?
Danke

Zip Archiv Habe ich. Was muss ich mit dem machen? Einfach auf CD brennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

ZIP Archive müssen entpackt werden. Was hast Du denn jetzt ein CD/DVD Image oder ein ZIP Archiv?
Alles recht wirr bei Dir?!?
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...in der tat...hehe.

Also lazurina, fangen wir mal von gaaanz vorne an:

1. gewünschte Karten-Daten runterladen
2. die Runtergeladenen Karten-Daten (RAR) alle markieren und mit dem entsprechenden Passwort entpacken (dann hast du eine "ISO-Datei")
3. diese Isodatei wie folgt brennen

Auf DVD+R DL (8,5 GB) brennen
mit ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit.
DVD Book Type auf DVD-ROM stellen.
Marken DVD-Rohlinge verwenden, z.B. Verbatim.

LG
Chris
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo Leute.

Die Karten West Europa habe ich gerade in mein RNS installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe.

Zip-Archive habe ich, wie in der Beschreibung "Troubleshoot" steht, runtergeladen, um eine RNS 510 Software Recovery CD zu erstellen ( Für den Fall, falls probleme auftreten ).

Jetzt noch ein Paar Fragen:

1. Für die Zukunft: Zip Datei entpacken und entpackte Dateien einfach auf CD brennen?
2. Wenn ich Ost Europa runterlade, kann ich die Karten nur mit der CD in dem RNS verwenden?
3. Auf CD brennen, wie du ohben beschrieben hast?
4. Wo un wann stellt man DVD Book Type auf DVD-ROM? Bei brennvorgang? Im ImgBurn habe ich nicht gefunden, wo man das einstellen kann.

Danke im voraus!!!

LG
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

hallo zusammen, wo krieg ich den diese ZIP Karten Daten her?

Gruss hedaba

habe heute sicher 10 DVD verbrannt ohne erfolg
 
AW: RNS 510 POI-BlITZER

Geht das auch beim Phaeton? Da ist das POI von SD Karte abgeblendet bei mir
 
Zurück
Oben