Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

so. habe die blitzer Daten an meinen vater weitergeleitet. er hatte sie heute eingespielt und sagte, es wurde was überspielt, er konnte auch die jeweiligen blitzer (mobile, fest usw) auswählen, aber die waren dann nicht auf der karte :-/
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

Wenn das alles soweit geklappt hat und auch angewählt sind, sollten D iese auch angezeigt werden.
Habt ihr mal eine andere zoomstufe der Anzeige probiert??
Mal zu einen festen Blitzer hingescrollt (wo auch wirklich einer ist)??

LG
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

ja. das hat er gemacht. wie gesagt, ich war nicht live dabei. haben es telefonisch geklärt. aber er hat danach wieder eine alte blitzerversion eingespielt und da waren sie dann wieder alle da. also schließe ich seine technische Unbegabtheit aus :)
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

Hmmm...wie schon geschrieben, kann sein, das die Blitzer ab einen Zoonwert größer 4km verschwinden.....bitte nochmal klären und ich schaue dann nochmal.
Danke schon mal dafür; -)


LG Chris
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@Barti
Welche Karte den, West oder Ost? POIs separat importiert oder bereits ein der Karten von mir inkl. Blitzer eingespielt?

Um dir helfen zu können bräuchten wir mehr Informationen.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@bud-spencer, der Barti war so nett und hat von seinem Vater ein Blitzerpaket für das Discover (von mir erstellt Blitzer/Reise)testen lassen.
Okay, kann man aus den Beiträgen hier nicht erkennen:ja...daher glaube ich mal, das er das originale West-Europa verwendet..oder???!

Der dirk3012 hat auch ein Paket zum testen, habe aber nichts weiter gehört:emoticon-0145-shake...keine Ahnung ob das gut ist oder schlecht ist....
___________________________________________________________________________________________________________________
EDIT:

ich habe dem Barti ein anderes Testpaket für das Discover gesendet...habe da eine leichte Vermutung woran es liegen könnte...bin mir
aber nicht sicher, darum diese noch nicht öffentlich.
Werde diese aber den bud-spencer per PN mitteilen.

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo,
wo kann ich die POIs fürs RNS 510 Columbus Discover Pro bekommen?

Viele Grüße
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

Hallo,
fang doch bitte mal bei der ersten Seite und den ersten Beitrag mit lesen an....dann entstehen solche Fragen nicht.

Ein danke tut auch nicht weh;-)

LG Chris
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

Sooo, da ich hier überhaupt KEIN feedback über die Discover-POIs erhalte, stelle ich das jetzt ein!

Ich werde mich erst damit wieder befassen, wenn ich so ein Gerät besitze....dann kann man auch mal was testen.
Es ist ätzent wenn man auf andere angewiesen ist.


In diesem Sinne:smoke:

Die anderen POIs für das RNS 510 und Columbus werden natürlich weiterlaufen solange Lupfi (bud-spencer) sich kümmert.

LG
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

ich lade den Container mit dem jdownloader runter.

soweit sieht auch alles gut aus. Dann versucht der jdownloader die Parts zusammenzubauen und scheitert.
Extract failed: CD_8195-lupfi.part01.rar is not RAR archive

Auch wenn ich die Parts einzeln vom Hoster lade, sagt Winrar (V4.00 64bit) mir, dass das Archiv unbekannt oder defekt ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

...hmmm, komisch....jetzt mal eine blöde Frage,
bist du mal in dein Downloadverzeichnis gegangen und hast die runtergeladenen Dateien ALLE markiert,
Rechtsklick und entpackt????

Nicht das der Jdownloader ein Problemmacht...!?

LG
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

ich habe alle dateien heruntergeladenen ohne probleme
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Na guck...ohne Probleme ist doch super!

Haste die denn auch ohne Probleme entpackt???

LG
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@LoolNooB
Du musst Winrar mindestens in der Version 5 verwenden. Zeit für ein Update :)
 
Zurück
Oben