Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

was muss ich machen damit die karten auf einem rns810 im touareg von 2008 laufen?

muss er auch eine neuere firmware drauf haben?wenn ja welche?
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Karten sind doch nicht inclusive Blitzer aber egal langsam fahren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer sagt das???

Die angebotenen Maps aus meinem ersten Beitrag enthalten BLITZER.......lesen, dann kannst auch gas geben ;-)

LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst erstmal aktuelle Karten runterladen, z.B. die aus meinem ersten Beitrag (die enthalten auch Blitzer)

Dann solltest du folgendes beim Brennen beachten:

DVD+R DL (8,5 GB)
-Brennen mit ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit
-DVD Book Type auf DVD-ROM stellen
-Marken DVD-Rohlinge verwenden, z.B. Verbatim

...oder du benutzt ebenfalls aus meinem ersten Beitrag die Anleitung" Kartenmaterial/Maps von einer SD-Karte aus aktualisieren".

Wenn du NUR Karten aktualisieren möchtest, geht das OHNE das man die Firmware erneuert!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Die habe ich runtergeladen auf Verbatin mit img burn gebrannt und aktualisiert, aber Blitzer kann ich keine Finden, ich bin set up karte und dann habe ich nach Blitzer gesucht aber ich habe keine gefunden dass ist schon komisch, dass Speichern der Karten auf Festplatte hat eigentlich gut funktioniert. Ich wollte die Blitzer aktivieren aber wie gesagt ich habe keine gefunden, keine Ampelblitzer und keine Feste

- - - - - - - - - -

Mit SD Karte kann ich keine Karten aktualisieren ich habe eine alte Firmare und zwar 1200

Mein Passat ist BJ 2008 Mai
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 18.12.14)

...ahh....die kannst du nicht auswählen weil die fest eingebunden sind.
Fahr doch mal zu irgendeinen Stationären Blitzer und schau auf dem Monitor...sollten automatisch angezeigt werden.


LG Christian
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 18.12.14)

Hallo!

Ich hab mir die Blitzer-POI's aus dem Post #1 geladen.
Mit dem POI Inspektor die AC-Datei extrahieren hat auch geklappt.
Nur ich suche mir einen Wolf nach dem Blitzer ICON-Set Gelb.
Wo finde ich das oder wie komme ich da ran?
Im Download war ja nur eine db3-Datei.

Danke für ne Hilfe!

Grüße
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 18.12.14)

hab ich gemacht aber werden nicht angezeigt, nun habe ich die Firmaware 5238 draufgespielt hat zwar eine Stunde gedauert aber hat super geklappt, dann die Karten und dann die Pois, jetzt passt alle, mit der neuen Software kann das RNS 510 nun auch SD Karten grösser 2GB lesen. Nun werden auch die Blitzer angezeigt, wie ist es mit den Mobilen da wird nichts angezeigt.
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 18.12.14)

Hi, habe mir mal die Mühe gemacht und für das Discover Pro die aktuellsten Pois inkl. Symbole und Blitzerdaten sowie weitere erstellt. Getestet und für gut befunden. Nun wollte ich das mal uploaden für andere, damit die es einfacher haben, aber ich weiss nicht wie ?
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 18.12.14)

das wäre super! ich bin schon am verzweifeln! kann dir aber leider auch nicht helfen, habe hier noch nix hochgeladen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo erstmal..... :emoticon-0178-rock:
Wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden.
@ZMI
du findest die Blitzer in der ersten Kategorie unter "Car & Travel" / LupfiPOI


Gruss Bud-Spencer aka Lupfi

Ps. Ich werde Chris hier aber nicht reinfingern. Er hat hier den Lead, mich findet ihr in der Boerse
 
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 18.12.14)

Hallo,
die POIs für das Discover Pro sind in arbeit und werden dann inkl. Anleitung ebenfalls auf der ersten Seite zu finden sein:ja...Info folgt.

LG
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo zusammen,
ich habe nun auch Blitzer für das Discover Pro:emoticon-0105-wink:

Zur Auswahl stehen:

-Blitzer (clean)
-Blitzer und Tankstellen
-Blitzer und Auto
-Blitzer und Reise
-Blitzer und FastFood


.....weitere sind einfach zu erstellen, hierzu wären entsprechende Wünsche erforderlich!

Da ich so ein Gerät nicht besitze, wäre es schön wenn hier einer die POIs für das Discover mal testet und hier kurz berichtet.

Einfach bei mir melden, welche von den oben genannten Paketen ihr/du testen wollt und ich lass die per PN zukommen.

Später wird es auch einen Download geben.

LG
Chris
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@bud-spencer, Danke für das Update:thank_you:
Der erste Beitrag ist aktuell und zwei User testen die Discover-POIs...bitte nicht vergessen
hier ein kleines feedback zu geben, damit eventuell noch etwas angepasst werden kann:ja

So, und nun auch von mir einen guten Übergang ins neue Jahr:drinks:

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben