Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Arbeit. An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich noch andere Blitzerpunkte kenne, die nicht angezeigt werden?

Gruß S.

Hallo zusammen

Das mit die Bl. POI`S ist schon manchmal mysteriös.
Auch ich konnte feststellen das wieder einige fehlen die aber sonst immer da waren. Dafür ist wieder einer aufgetaucht der in den letzten Updates nicht da war, komisch ???

Die Updates sind es ja nicht alleine, der Datenbestand bei Poibase ist offensichtlich ein anderer als bei SCDB, die Daten die @elpacko von dort geholt hatte, waren zumindest in meiner Region deutlich umfangreicher.

Sorry, ich lade gerade alles wieder hoch.

Wo finde ich den Link zu den aktuellen Daten ?
Ist das wie damals bei elpacko ?
Feste Blitzer mit Ton
Mobile ohne Ton
Und als Icon das „Achtung-Schild“-Symbol ?
Installation funktioniert auch genauso ?

Gruß
Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro

Du bist seit 2009 Mitglied und fragst wirklich wo Du Das Angebot von Angola findest?
Entweder hilft die Suchfunktion oder einfach mal den Beitrag #1 des Themas zu lesen führt auch öfter zur Beantwortung Deiner Frage.
Und ja es ist eine Anleitung im Download des Angebotes dabei.
Den Rest findest Du dann bestimmt alleine raus.

Auch der Link für „Angebote“ , sorry !
Hatte was anderes vermutet

Danke

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro

Hallo zusammen,

hab heute an Auto Nr. 5 versucht die POI zu installieren(DB mit DKV und feste Blitzer).
Installation startet, springt auf 2% und dann auf 20% um anschließend mit einem Fehler zu stoppen.

Fehler: Software-Aktualisierung wurde unterbrochen. Bitte legen sie den Datenträger wieder ein...

Hatte diesen Fehler an den anderen Geräten nicht, fahren im Büro ausschlielich das Discover Media(Bj 2018/2019).
Navi SD Karte war drinn, update über Slot 2.

Kein USB drin, nichts...

Jemand eine Idee?

Danke

@Sighi78

schon mal eine andere SD Karte in Slot 2 probiert. Und kontrolliert, ob auf der Karte die richtigen Dateien und Ordner sind.

Andere Karte ist die nächste Option.
Diese Karte hat in den anderen Geräten funktioniert, deshalb die Verwirung.

Update: Andere Karte genommen, hat alles geklappt.

Gruß

Interpretiere ich den das Richtig?
Im Download von https://www.digital-eliteboard.com/...umbus-2-seat-navi-plus-europe-aktuell.482193/ #7
[1] POI Annäherungs-Warnungen für alle Blitzer aktiviert
feste Blitzer, feste Ampelblitzer und mobile Blitzer?
[2] POI Annäherungs-Warnungen für feste Blitzer aktiviert
nur feste Blitzer?

Habe bei einem Kumpel die [2] auf ein Discover Media aufgespielt und es sind feste Blitzer, feste Ampelblitzer und mobile Blitzer drauf.
Zuerst war die [1] installiert. Diese gelöscht und die [2] installiert. Muss die SD-Karte bevor die neuen Daten drauf kommen formatiert werden?
Oder was ist falsch gelaufen?

Da muss nichts formatiert werden, löschen sollte ausreichen.
Was ist denn falsch gelaufen?

Hab die zweite Datei aufgespielt und wenn ich es richtig lese sollte diese nur die festen Blitzer enthalten.
Es sind aber die festen Blitzer, Ampelblitzer und die mobilen installiert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…