Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Wegen fehlender Hardware kann ich das leider nicht testen, aber es wäre der einfachste Weg für eine individuelle Anpassung gewesen.
Aus diesem Grund habe ich das Angebot erweitert.
[1] = POI Annäherungs-Warnungen für alle Blitzer aktiviert
[2] = POI Annäherungs-Warnungen für feste Blitzer aktiviert

Werde es nicht schaffen heute zu testen aber dennoch vielen Dank für die Mühe. Wenn Du jemanden zum testen brauchst, bin ich gerne dabei.
Gebe Bescheid, wenn ich es getestet habe.

Hallo habe einen 2019 Seat Ateca mit folgenden Navi.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Leider bekomm ich die Blitzer nicht eingefügt. Es wird erkannt das eine Aktualisierung vorhanden ist (SD Karte) nur dann kommt die Meldung das keine Daten vorhanden sind
Kann mir da wer helfen??
Hab die Versionen für SD Karte 1 und 2 getestet.....
Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Keine Kompatibilität wurde bei folgenden Modellen festgestellt:
- 5F0 035 877
- 5F0 035 877A (SW0514)
- 5F0 035 858A

Das sind die mir bekannten Infos zum Thema.

Hallo zusammen,
ich bekomme das einfach nicht hin, die POIs zu installieren. Habe nen Seat mit einem Discover Media. Hab die Blitzer Datei entpackt und den Ordner „personalPOI“ und die Datei „metainfo2.txt“ in den Root Ordner gepackt. Ein 8 GB USB Stick im FAT32. Stecke den USB Stick in den Anschluss, dann auf Setup-> Speicher verwalten -> Meine Sonderziele aktualisieren SD/USB -> Aktualisieren. Bekomme aber immer nur Fehler: Keine Daten verfügbar. Bitte legen Sie eine Quelle mit Daten zur Software-Aktualisierung ein oder prüfen Sie die Quelle.

Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler?
Danke, LG
Toto

Habe Ateca 2017 5F0xxxxx und hat geklappt:smile: Unter Menü-Setup-Versionsinformation-Aktualisieren (nicht setup im Menü Navi) Aktualisieren geht Problemlos
Zumindest ist jetzt der Ton vom Mobilen Blitzer weg, den Rest konnte ich noch nicht testen
Lg Robert

Zuletzt bearbeitet:
Also das neue Paket könnte ich auch nicht installieren, werde aber nochmal den Umweg über das andere Menü testen.

Das mit dem USB Stick hat bei mir noch nie funktioniert und mache das immer über SD Karte.

@Thorsten1976
Ich sehe es auch so wie @mautze . Das Gerät wird die Daten nicht über den USB Stick annehmen, bitte probiere es mit einer SD Karte. Außerdem immer darauf achten, dass die Ordner richtig geschrieben werden. Also korrekt PersonalPOI . Hört sich vielleicht blöd an, ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es schon bei Installationen Probleme gab.

Habe es eben mit einer SD-Karte probiert und siehe da, es funktioniert. Aber schon komisch das es nicht über USB geht. Egal, jetzt weiß ich es. Danke an alle, die mir helfen konnten :blush:

Nabend, nochmal ne kurze Frage zum Verständnis: Die POIs gelten für Europa und nicht nur Deutschland, richtig?

@angola_prison
Vielen Dank hat super funktioniert zumindest das Update , morgen werde ich es auf längerer Strecke testen..... installiert auf dem Discover Media mit "POI Annäherungs-Warnungen für alle Blitzer aktiviert"

Hallo , ich habe die POI in meinen Discover Media eingespielt aber Deine Datei kennt 0 Blitzer weder feste noch mobile.

Zuletzt bearbeitet:
Blitzer musst du auch unter meine Sonderziele aktivieren, bzw. eine Haken setzen...... falls du das noch nicht gemacht hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…