Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Danke ("Waasol") Für Ihre Schnelligkeit und dass Sie mir helfen.
Ich bin ein Anfänger in "Unlock" GPS-Produkte. Also bitte könnten Sie mir sagen, Schritt für Schritt, was ich zu tun habe?

Genauer gesagt möchte ich "Menue_2_Vista_4GB" zu verwenden.
Kann ich ein 16Gb. microSD-Karte?
In der Rar archieve sind 2 Ordner:
1. Menue
2. PmB
Ich habe verstanden, dass ich zu entpacken und legte sie auf einer microSD-Karte haben, aber ist etwas anderes, das tun sollten? (Umbenennen von Ordnern, Umbenennen von Dateien, das Kopieren von Dateien, modifizieren Struktur, etc..). In der Original-Datei device.xml -> "die Magie Ordner" scheint "Daytona" sein .... Bitte, wenn Sie Toleranz haben, nimm mich langsam und mir erklären, Schritt für Schritt, was ich zu tun habe. (die alle Struktur, welche Datei / Ordner muss ich umbenennen, die Art und Weise, wo ich zur Navigation programe Dateien ablegen).

Ich glaube, Sie haben schon gedacht, dass die verwendung von "Google Translate" zu diskutieren, für die Sie bitte vergib mir meine Fehler.

Vielen Dank aus Rumänien!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ja das habe ich schon verstanden nur ganz so einfach istdas nicht mit Schritt für Schritt.
Das könnte man sicher machen aber das wird dann eher ein Roman weil so umfangreich.
Vorschlag, um das ganze mal kennen zu lernen lade mal das Menu 1 runter.

Dann gehst Du her und entpackst dieses, dann erhälst du den Ordner Menü_Storage Card.
In diesem liegen drei Ordner und einige Dateien.
Also den Ordner öffnen und alles so 1und 1 rüberkopieren auf Speicherkarte.
Schau Dir mal die Datei Autorun.mscr an dann siehst Du was er macht.

Nun gehe her und schau mal in den Ordner PMB dort liegt die Datei Systeminformation32.exe.
Mit dieser Datei kannst Du dir das auf dem PC ansehen und dann klicke mal auf die vorhanden Icons.
Nun siehst Du die Pfade und was gemacht wird, also schau in den Mortscript Ordner hinein.
Dort siehste nun die Becker50.mscr schau mal was da steht, wenn Du das auf Speicherkarte hättest und das anklickst startet er das Becker50 wenn auf der Speicherkarte wie im Pfad angegeben vorhanden ist.

Also gehe her und mache aus der Zeile run "\Storage Card\navigator\navigator.exe"
nun bitte run"\My Flash Disk\Navigator\Navigator.exe und startet er deine Software die auf deinem Flash Laufwerk vorhanden ist.
Du musst also gar nicht unloggen das ist hier nicht erforderlich halt ein Becker Navi.
Also Karte rein und er startet das Menü, Speicherkarte raus Navi neu starten und er startet dein System auf dem Navi.

Beschäftige dich was damit und dann klappt das auch ganz sicher. Dazu ein ToDo zu schreiben wird echt aufwendig.
Wenn Du andere Software testen willst dann mache auf der Speicherkarte ein Verzeichnis Navigation
und dort rein kopierst Du die Softwre GoPAl 6.0, dann ein Verzeichnis Navigon und darein kopierst Du die Software Navigon 7.7.5 für NON Navigon Geräte und dann sollte auch das hinzubekommen sein.
Und nicht vergessen die Pfade im Mortscript in der MSCR Datei anzupassen.

Also Du musst viel ausprobieren ok.

Hallo nochmal!
Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre guten Absichten - es ist mir gelungen, aber mit einigen Änderungen! :-)!!
Danke! Danke! Danke!

Also für alle wie mich, die zu "entsperren ein Becker Ready 50 GPS" wollen - Die große Änderung ist, um die Umbenennung "autorun.mscr" in "iboot.mscr"

Jetzt von Ihnen Erklärungen ein verstanden, wie die "Unlock" funktioniert -> und ich es gestalten wollen! (icons / buttons / etc).

Ich habe 2 Probleme:
a.) Ich habe nicht gelungen, in "Win CE explorer.exe" (Desktop) in Kraft. Als ich das WinCE-Taste im Menü drücken, erscheint in der Mitte des Bildschirms "BECKER"-Text auf einem schwarzen Bildschirm und blockiert auf diese Weise.

Ich habe in einem anderen "Unlock" ein paar Befehle für mscr-Datei gefunden, aber auch es hat nicht funktioniert auf diese Weise:
kill ("AppStartupSec.exe")
kill ("SmartST_CE.exe")
kill ("Becker.exe")
Alle suggenstions? ..........

b.) Die Power-Taste des Menüs ist in der Tat "STAND BY"-Taste. (Becker GPS haben eine mechanische "Power off"-Taste). Ich hoffe, das Betriebssystem hat kein Problem auf "EIN" und "AUS" von dieser mechanischen Taste.

Vielen Dank und ich warte wieder deine Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Nein, den meine ich nicht. Rechts oben gibt es einen schwarzen Pfeil in einem transparenten Kästchen. Er hat die gleiche Funktion wie die rote Becker Easy Back Taste.

Also unter deinem Link gibt es viele Angebote, schreib doch einfach um welches Angebot es sich handelt.
zB. Post 1 usw.

Hallo,

könnte es sein wenn er von transparent spricht das er oben rechts
die Compass Nadel meint.

Hallo zusammen,

Mich stört ein bißchen der Pfeil rechts oben während der Navigation.

Mitulatbati

Hallo,
Leider kann dir keiner folgen könntest du vielleicht ein Screenshot machen was du meinst, oder etwas genauer Beschreiben
habe kurz mal reingeschaut und nichts Finden können

MfG

Hi
Titisoim hat in seinem ICE 50 Angebot einen schwarzen Pfeil oben rechts als Backbutton.
Dieser Button ist auch in seinem GIF zu sehen.

Entweder entfernst du ihn, oder du haust dir einen Skin drauf, dann hast du einen kleinen roten Button unten links als backfunktion.

Es ist der zweite Beitrag

aah OK, das ist der zurück Button, aber ganz unten in dem post steht doch
Obs.
In the folder ui_becker is implemented button back so
also einfach den Ordner ui_becker löschen und schon ist der Pfeil Vergangenheit, was mich aber wundert, warum hast du nicht meine Version versucht, die wäre für Becker 50 Geräte und wenn dein Gerät kein Bluethoot hat, dann trägst du das in die sys.txt ein.

[interface]
phone=0

Oder du kannst dir gleich die REVO 1 Software rauf machen

Hallo,

habe die Version
9.6.8.247703 auf meinem GT-43-3D von NavGear installiert. Bin sehr zufrieden, bis auf 3 Dinge:

1. Habe eine Version ohne deutsche Stimmen erwischt (anderes Forum???), sodass ich sie via Google gefunden habe.
Statt der Ankunftszeit sagt "Anna" allerdings "Prozent S". Wer hat einen Link (PM?) zu passenden Stimmen?
(Da mein PC defekt ist, ist es schlecht, das komplette Angebot noch einmal herunter zu laden...)

2. Auch scheinen die POI zu fehlen, was müsste ich hier laden? Sind diese normal bei der Karte dabei?

3. Ich habe vor 2 Jahren einen Targa PNA mit Becker ausgestattet, hier hatte ich ein Tool zum abgreifen der Tasten-Codes.
Diese konnte ich in den Untiefen der Becker-SW eingeben und hatte so die volle Kontrolle. Da ich das Tool nicht wieder-
finde (es war iirc ein deutsches Tool), habe ich den "Windows CE hardware buttons remapper
" auf CE5 getestet, jedoch
funktioniert das Tool nicht, es reagiert auf keine Tasten. Ein weiteres Tool stürzt direkt nach dem Start ab... Wie könnte
ich noch an die Codes kommen?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß

TheIncredib13

Hallo TheIncredib13,

also wenn Du aus einem anderen Forum Software holst dann solltest Du auch dort fragen
warum die Ansagen nicht sauber funktionieren.
Ausser Du gehst her und holst Dir ein Angebot aus unseren Threads dann können wir auch helfen.
Wir wissen nicht was mit der Version ist Du du dort geladen hast ist woher auch wir kennnen die nicht.
Schau mal unter Becker und dort wirst Du fündig.

:emoticon-0178-rock: Waasol hat vollkommen Recht

Du kannst meine Version fürs E4440 nehmen, da mußt du dann nur den Eintrag zur Device löschen und den Ordner Save löschen. Ich selber habe diese Version auf 3 GT-43 für Bekannte zu laufen, 2 davon inkl. Truck Funktionen :good:

Zurück
Oben