AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703
Ich hab nun auf mein
Becker Active 43 Traffic V2 mal interessehalber das Angebot:
Becker Ready 50 ICE 9.6.8.247703
mit der Software
https://www.digital-eliteboard.com/...9-6-8-247703&p=1677283&viewfull=1#post1677283
von Waasol installiert. An der Stelle erst mal wieder, wie immer, vielen Dank fuer das bereit stellen

Die entsprechend zu fuellenden Content-Ordner habe ich mit dem Materiel der Q3/2012-Karten gefuellt, sofern die Daten vorhanden waren (CAR gibt es da ja beispielsweise nicht)
Aenderungen in irgendeiner SYS.txt oder sonstigen Datei hab ich bisher keine vorgenommen, da ich ueber das 43er diesbezueglich zumindest nichts entdecken konnte.
Laeuft auch soweit (mehr oder weniger *g*), verbleiben aber 2, 3 Fragen die ich nun einfach mal stellen werde ;o)
1) Wenn ich die verlinkte Version oben installiert habe, brauch ich dann noch irgendwas aus dem Post davor von titisoim? Ich werd daraus, auf Grund der Reihenfolge, einfach nicht schlau gerade.
2) Wenn ich mit der aufgespielten Software die Funktion "POIs in der Naehe" waehle, dann bekomme ich zwar die Auswahlliste der POIs gezeigt, wenn ich aber dann auf eine Kategorie druecke, tut sich nichts mehr. Also, der BS bleibt einfach stehen, ignoriert die Auswahl. Das System laeuft aber dennoch weiter.
3) Weder der Ausschalte-Button rechts unten noch der kleine Knopf oben am Geraet schalten das Navi nun in den Standby. Hab ich da was uebersehen, wie man das wieder aktivieren kann?
Dass das Geraet nen "Reset" macht, wenn ich nen 3D-Wagen auswaehlen will wird wohl daran liegen, dass der entsprechende Ordner leer ist ;o)
Beim Durchstoebern/Querlesen des Supportthreads hab ich zumindest nichts diesbezueglich gefunden. Sollte ich es uebersehen haben, sorry. Teilweise erschlagan einen die Threads echt noch, wenn man in der Materie noch ein Noob ist.
Soweit erstmal,
Sid