Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Über die gemachten Einstellungen kann ich dir nicht viel sagen, es sollte eigentlich funktionieren, aber da kann dir der Einsteller des Progammes mehr sagen. In den Standby kann man bei diesen Geräten nur mehr mit wenn man das Navi von der externen Spannung trennt, die Standby-Taste wird für diese und und ältere leider Geräte nicht mehr unterstüzt, eventuell kann man das mit einen Skin machen, aber das müsste ein Skinner wissen.


Jomar59
 
Hallo
habe die Soft auf meinem Z205 installiert, findet aber kein Gps und kein TMC, gestartet wird über ein Menue, hier mal ein Anhang von meiner sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke mal für Eure Antwort

Hallo
Gps habe ich jetzt schon mal ,nur leider kein TMC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo kraehe54,

ich denke schon das die Software TMC und GPS sauber bringen kann.
Nur sind in deiner Sys.txt ein paar Einträge die das alte Z205 nicht verarbeitet
Schau mal in den Spoiler so sollte das aussehen denn deinen Eintrag für das app wird nicht erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dazu mal die Einträge die ich in der Data.Zip\config\Devices\Ini habe.
Dort wurde nicht verändert gegenüber der originalen nur die Daten für das Z204 für TMC und GPS wurden dort eingepflegt
und dann sollte das funtionieren ohne Probleme. Da die Navis Z203, Z204 und Z205 Baugleich sind sollte das auch bei Dir funtzen.
Was wichtig ist habe ich rot unterlegt überprüfe das und ändere das mal dann klappt das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke das bringt Dich dann auf den richtigen Weg.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,
Auf ein Z116 bis heute war Becker Active 50 installiert und hat alles Super funktioniert!
Ich habe heute nachmittag Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703 herumprobiert zum laufen bringen!

Aber kurz nachdem Start erscheint ein fenster mit Fehlermeldung :
Initialization error: LoadVoice Failed

Und wenn ich auf Ok von diese Fenste drauf drucke macht das Gerät Neu Restart!und immer wieder selbe sche...

Ich habe gelesen über diese eintrag:

[sound]
csv_voice_enabled=1

Aber das hilft mir auch nicht!


Ich habe Probiert mit dem software von @titisoim (Jemand schreibt das bei im damit funktioniert)
Software ist direkt auf MFD installiert!
Und Explorer zeigt bei mir das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf Gerät ist KEIN Start Menu eingebaut!
Und Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703 befindet sich unter Igo8 Ordner uns Startet mit Igo8.exe datei.

Kann mir jemand helfen???

Danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,

wenn ich das richtig lese heisst dein Ordner iGO8 richtig.
Und die startdatei wahrscheinlich Navigator.exe oder wurde sie umbenannt.
Also mach das Laufweerk mal leer und kopiere den Ordner Navigator 1zu1 dort rüber dazu den passenden NNGStart Ordner.
Schau das die Werte für TMC und GPS von deinem Z116 dort reinkopiert werden und dann solte das von MFD ohne Menü starten.
Aber bitte mische dort nichts das läuft sonst schief.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Also Alte Program startet von Ordner Igo8 und Start datei heisst sich Igo8.exe!
Deswegen habe ich bei diese Neu Program Ordner ebenfalls auf Igo8 umbennant und Start datei ebenfalls auf Igo8.exe.
Also denke ich das Damit Muss Starten Ohne Probleme!
Werte für TMC und GPS habe ich bereit am sys.txt eingetragen!

ALso was soll ich von dem Lauferk löschen???Alle datei und Ordner was sind auf dem Bild Oben zu sehen????Oder muss ich etwas weglassen?Wird das Gerät nicht beschädigt??
Und wo finde Ich ein Passende NNGStart ??
Danke
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo vouager,
hast du auch deine sys.txt angepasst oder was steht genau drin?
[folders] oder [device] Eintrag drin?
das muss alles angepasst werden

MfG
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Also,

Ich habe mit zwei sys.txt getestet und mit beide selbe problem!

Aktuelle sys.txt ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und davor war:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlt da was?
Und was soll ich eingeben ???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

@ vouager,

also versuch es zuerst einmal nur mit diesem Eintrag


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

alles andere ist nicht wichtig, dann lösche den Ordner save der befindet sich in deinem umbenannten Ordner iGO8.

Wenn es nicht klappt, dann versuche mal dieses Becker ICE Angebot oder die REVO Software eine Multi data.zip für REVO 1 findest du dort, die auch für dein Becker Z116 angepasst ist, dann kannst du auch den Ordner navigator und die navigator.exe in iGO8 und iGO8.exe umbennen. Damit sollte es starten, haben viele so am laufen.
Deinen Original NNGStart Ordner kannst du verwenden.


Ps. wenn du wieder einen längeren Eintrag aus der sys.txt postest, dann verwende statt Code, den Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Ok,
Ich werde gleich Probieren mit deine Tips!

Und das statt Code Ich habe bereit ausgebessert mit dem Spoiler :)
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

"Unlock" Menü für Becker Ready 50 - Hilfe bitte!

Ich habe ein Becker Ready 50 Ice und ich möchte mehr Programme Navigation (Igo Primo 2) auf es zu benutzen. Kann mir jemand helfen mit einem guten und sicheren "Unlock"? Natürlich .... Erläuterung des Verfahrens wird helfen.
Etwas anderes -> Ich habe LMU (Lifetime Map Update) mit dem Original Becker Navigation Software ..... das "Entsperren" wird dies ändern. Wenn die Antwort "ja" lautet, kann ich eines Tages zurückkehren, um die Original-Software zurück, wenn ich ein Backup-Flash-Disk oder das "Entsperren" haben die Dateien von Windows CE irreversible ändern.​
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Ich hatte vorm ersten Start eine Kopie auf den Rechnmer gemacht, diese auf eine SD-Card gezogen und kann diese SD-Card nutzen. Das Gerät selber wird nicht anerkannt als Quelle :)
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo maneaciprian,

also das geht doch ohne großen Aufwand.
Was Du benötigst ist ein Menü das auf die Speicherkarte kommt.
Die Menüs dazu findest Di hier im Beckerbereich schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da nimmst Du mal zum testen das Menü 1 was das einfachste ist, ist die Karte im Speicherslot startet er sofort das Mneü. Ist die Karte nicht drin startet er deine original Software wie gewohnt.

Ja dazu gibt es ein Auswahl verschiedener Menüs lesen Dir das mal durch, bi einigen ist
sogar bereits die Strukture der Programme vorgegeben mann muss sie sich dann nur noch holen und dort reinkopieren. Auch das ist alles hier zu finden oder in den entsprechenden Bereichen.

Eine Anleitung findest Du im Beckerbereich unter Anleitung. Dort bitte die Nummer 3 nehmen.
Das sollte Dir dann schon mal einen Schritt weiter bringen, aber bitte bitte erst einlesen und dann was machen nicht sofort loslegen wenn man nicht weiß wie es gemacht wird, schade sonst um das Nvai.
 
Zurück
Oben