Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,
funktioniert das auch auf einem Z103?? Ist da auch eine Anleitung bei zur Installation? Gibt es bei TMC auch unterschiede auf Beckergeräten?

MfG
Markus
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Natürlich funktioniert es auch auf dem Z103, sowie Revo, Aktiv50, Transit50 etc .... Aber ein wenig Eigeninitiative und lesen wird dir keiner abnehmen können, es ist ja schon zig-mal beschieben worden.


Jomar59
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo Ich habe auch ein Becker Z103 und möchte den Content Ordner komplett auf SD karte auslagern.Was muss ich in der sys.txt eintragen.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

den richtigen Ordner: addons\content\... ohne einen Eintrag in der sys.txt


Jomar59
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Mit dem Eintrag sucht er aber nicht zwingend auf der Speicherkarte, ausser das Hauptprogramm ist auch auf der Speicherkarte. Der Pfad auf der Speicherkarte ist schon implementiert, also benötigt man keinen Eintrag, bei deinem Eintrag sucht er in den Pfad von root aus, das kann aber auch im MFD sein, da nicht angegeben ist, das er auf der Speicherkarte suchen soll. Bitte keine Versuchsinfos geben.


Jomar59
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo!
Nachdem's bei PRIMO 2.0 auf meiner Kiste immer mal wieder einen Freeze gibt, habe ich mir jetzt mal testweise die Becker 50 - Version von ruderbernd auf meinem TS7000T installiert. Scheint auch alles soweit klasse und stabiler zu laufen.:ja
Nur ein Problemchen: Ich habe zwar sehr schnell guten TMC-Empfang, auch TMCpro (NavteqTraffic) kriegt er im Prinzip rein. Aber TMCpro wird nicht, wie ich es von anderen Proggies (auch iGO8 bzw. Primo) gewohnt bin, bevorzugt. In der Regel bleibt der Sendersuchlauf auf einem in der Regel ja stärkeren öffentlich rechtlichen Sender hängen und kriegt dann natürlich keine TMCpro-Meldungen mehr rein. Da ich mich mit Becker absolut noch nicht auskenne und die Suchfunktion nix Richtiges gebracht hat, meine Frage:
Kann man irgendwas in der sys.txt oder sonstwo eintragen, damit TMCpro bevorzugt wird?:JC_hmmm: Wäre für jeden Tipp dankbar!

PS.: Nordwind hat in Post #75 das Problem auch schon mal beschrieben. Leider habe ich nirgends eine Antwort bzw. Lösung dafür gefunden.:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo zusammen,Habe hier gelesen das die Software auch auf einem Becker Z116 funktionieren soll! Da ich nun beabsichtige die Software auf mein Becker Z116 auf MFD drauf zu machen,möchte ich wissen obs besondere Sachen gibt die ich beachten muss außer Original Software sichern und von MFD entfernen.Würde mich über eine Antwort euererseits sehr freuen.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
ich möchte dir mal eine "wunderliche" Antwort auf deine Frage geben - einfach um deinen Horizont zu erweitern...
Mit meinem Navi-A empfange ich NUR TMCpro-Nachrichten, mein Navi-B hingegen bringt NUR TMC - und wechsele ich flugs die Software, so bekomme ich eine Mixture - genau wie Du.
Mit welchem Navi - und mit welcher Software soll ich jetzt Auto fahren...???

Ok, dann mal im Ernst: das Primo im Original, gepaart mit dem neuesten diMka-Skin ist in der Lage, alle drei Modi (je nach Laune) zu bedienen. Ich kenne KEINE Alternative, und erst wenn das Geheimnis gelüftet - schwappt es zu Becker oder deren Skinner...
Bis dahin mußt Du Vorlieb nehmen mit "starken" und "schwachen" Sendern und deine Antenne recken und strecken lassen..!

Helau
Thyk
 
Krieg keine USB verbindung mehr zustande

Hab jetzt Die Becker ready 50 ICE Software auf meinem Becker Z116 scheint soweit auch alles zu funktionieren bis auf die Tatsache das mein Navi nicht mehr vom PC erkannt wird .Wer kann mir da weiterhelfen ??

Sorry ihr könnt den Post rauslöschen!!!!!!!
Habs hingekriegt durch verbindung an einem neueren Laptop jetzt gehts auch am alten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo und guten Abend! Ich brauche auch noch einmal Hilfe: Blitzer werden mir als Ampelsymbol angezeigt, es gibt aber keinerlei Ansagen o.ä. In den Einstellungen im Bereich Navigation scheint alles richtig zu sein. Speedcam.txt ist da, 2 weitere Dateien werden automatisch angelegt (.spdb und .spud). Save-Ordner löschen oder nicht - egal. Kennt das jemand?
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Wenn es ein Ampelblitzer ist, dann ist es OK das es so angezeigt wird.
Die Ansage musst du in den Einstellungen aktivieren und in der Simulation werden die Blitzer angezeigt aber nicht angesagt.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Danke!
@ruderbernd: Du hast mich falsch verstanden, das Symbol ist da, nur kein Piep, Achtung oder so.
@mark099: Ist klar, habe ich eingestellt. Warnton bei Annäherung.

Ich habe jetzt gelesen, man bräuchte Audiodateien dafür. Kann mir dazu jemand was sagen?
 
Zurück
Oben