Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunshine Live

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo und zwar hab ich da mal ne frage isses irgendwie möglich mit einem Trick ausser internet usw sunshine live den radiosender aus d auch in ö zu empfangen?? oder rein mit handy tab via aux verbinden??

lg
 
AW: Sunshine Live

Hi

klana456 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh....wenn Internet ausgeschlossen ist, könnte der Trick, über Satellit mal testen heissen..

Aber was bitte meinst Du mit usw. ??? :confused:


klana456 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


????????? Was meinst Du ?????? - eine Datenverbindung ??

Falls ja, denke ich, dass das keine soo gute Idee ist, einen Stream dauerhaft/ länger zu hören.
 
AW: Sunshine Live

Ja ich komme aus österreich und würde ganz gerne den sender in meinem auto am autoradio hören ohne dauerhaft das handy per aux kabel mit dem radio zu verbinden zumal kostets mich viel traffic und es ist mir zu dumm

Verständlich

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sunshine Live

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Über normales Radionetz hast in DE auch schon Probleme, da muss man in der Nähe von Stuttgart wohnen sonst tust dich schwer.
DAB+ soll es funktionieren, aber hab ich selber noch nicht getestet. Aber wie die Abdeckung von Sunshine Live über DAB+ in AUT aussieht??

Also für mich scheint es leider nur so als könntest du es nur über Internet empfangen.
 
AW: Sunshine Live

:emoticon-0136-giggl gibts denn in Ö kein Radio mehr ?? :whistle2:

du hast nur 2 möglichkeiten , entweder SAT oder Internet , anders ist es leider nicht möglich

PS.
stad das händy stendig mit stecker zu verbinden , mach es über Bluethof als Freisprechanlage , funktioniert bei mir super ( zwar nicht mit Sunschine Live , aber es funzt super )

@blodern
Über DAB ist keine schlechte idee , aber wird 100% bei im auch nicht funzen , es sind einfach zu wenige sender in De. über DAB zu ereichen , und ich wette um 100€ das die nicht mal in De. nur regional senden , geschweige auser lande
 
AW: Sunshine Live

Dann denke ich hab ich jetzt 100€ gewonnen =)

Sunshine Live macht oft Werbung für DAB+

Hier mal ein Link ist nicht mehr aktiv.für die Abdeckung von Sunshine Live in DE

Edit:
@klana456
Wenn du am Grenzgebiet zu DE wohnst, könntest du vielleicht Glück haben mit DAB+
 
AW: Sunshine Live

hallo , er kommt aus Östereich

was in De. funktioniert mus nicht umbedingt in Östereich funzen

könte funzen , mus aber nicht ,

@klana456
am besten testen , gärete kaufen alles anschlisen , wenn funzt dann ok , wenn nicht gibts in Östereich auch 14 tage rückgabe recht , also 14 tage hast du zeit zum testen :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sunshine Live

Hab meine Antwort nochmal überarbeitet. Schau mal meinen Edit.

Aber Grenzgebiet wie Voralberg, Tirol, Salzburg oder OÖ könnt vielleicht teilweise klappen.
 
AW: Sunshine Live

wie ich geschriben habe , könte funzen , mus aber nicht umbedingt , deswegen kann er sich so ein DAB+ satz kaufen ( kosten um die 100-200€ ) 14 tage testen ob es funktioniert , ob er damit zufriden wird , wenn ja lasen und fun haben , wenn nicht zurück senden und weiter über händy hören

PS.
wie gut das ich aus dem alter ausgewachsen bin :emoticon-0136-giggl

hab mir jetzt ein wenig sunschin live angehört und weis warum ich auf andere sender ausgewichen bin :emoticon-0136-giggl

die zeiten wo ich 2 x 800W dopelschwingspulle subwofers in koferaum , mit 4 endstufen und dem ganzem kram kutschiert habe sind vorbei , jetzt standart lautschprecher , blos das radio noch nicht orginal :emoticon-0136-giggl

yo , yo , man wird elter und die musik richtung ändert sich auch :DDD
 
AW: Sunshine Live

Danke danke aber wohne nicht grenzgebiet wohne nähe wien :) danke trotzdem lg

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sunshine Live

kauf dir so ein DAB+ emfänger über Ebey , kanst inerhalb 14 tage zurück senden , wer nicht testet der weis es nicht ob es funktioniert oder nicht

zum not kanst du dir ne sat anlage auf dem Dach montieren , wird aber beschisen auf ein PKW auschauen :emoticon-0136-giggl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben