Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Moin,

@Joopa da stellt sich mir die Frage warum der Wlan Adpater bzw das Wlan "On Board"beim Streamen von HD bzw mkv,´s bei 54mbit keine Probleme macht.Ich habe soweit gehört das die Theoretischen 54mbit da nicht wirklich ausreichen und LAN angesagt ist.Ist in der 8000er ein "spezieller"Wlan Adapter verbaut??

Gruss
Mark
 
Hi,

Nein ist kein spezieller verbaut. Natürlich sollte klar sein das auch eine gute Verbindung da sein sollte sprich Signalstärke.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SunRay4 upgrade version of dm800-se clone

Hallo


@ Beamacer
habe gerade im Sat Universe Forum gelesen das für DVB-C folgende Einstellung verwendet werden muss:
256 quam is 7/8 FEC

Kannst du das mal versuchen und berichten? :emoticon-0143-smirk
Würde mich auch interessieren ob DVB-C funktioniert (in Kombi mit SAT).
:good:

Habe ich das richtig verstanden das ein umschalten zwischen den Tunern kein Problem ist?
Nur das aufnehmen auf einem Tuner und die wiedergabe auf einem anderen funktioniert nicht (was ich auch nicht brauche)?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben