Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
wie muss das label heissen und welches format ?

movie ordner erstellen ja ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt nicht. wenn ich aufnehmen möchte kommt immer faild to create movie folder.Auch in hauptmenü- speichergeräte kann ich die platte nicht initialisieren.mhhhh. Jemand ne antwort

was ist das richtige ??? ext 3 ?

hat keiner mehr ne idee ?
Ich hab nur probleme mit der box. erkennt die hdd nicht, kann keine favourites einstellen. Fernbedienung ist für den Arsch, lässt sich nicht zappen usw. Und seit heute geht der vali skin nicht mehr. jedesmal grüner bildschirm und absturz.
Jemand ne idee ?

Würde die HDD ausbauen und alle Partitionen löschen.

Dann ein Release Image nutzen:

Link ist nicht mehr aktiv.

was ist das richtige ??? ext 3 ?

hat keiner mehr ne idee ?
Ich hab nur probleme mit der box. erkennt die hdd nicht, kann keine favourites einstellen. Fernbedienung ist für den Arsch, lässt sich nicht zappen usw. Und seit heute geht der vali skin nicht mehr. jedesmal grüner bildschirm und absturz.
Jemand ne idee ?

die Box ist leider nichts für newbies, die keine Geduld aufbringen können,
kauf dir etwas anderes oder bring die Geduld auf, dich vorher gründlich zu informieren,
Dir wird im Forum sicherlich geholfen, wenn nicht alles für den Arsch ist.

Meine Empfehlung: GP3 oder Newenigma von eB flashen, dann gibt es keinen green screen
und dann sehen wir weiter

danke für den tip. ich habe noch ne 7200 die löuft aber wie ne 1. hab sie jetzt nochmals geflasht mit gp3 wie vorher. habe die festplatte vorher ausgebaut, und seitdem keinen absturz mehr. liegt es vielleicht an der hdd ? hitachi 5k750? irgendwie bekomme ich sie nicht initialisiert. Hab echt schon alles versucht.

also kein newbie, manchmal wären informationen dazu hilfreich,
für mich ist GP3 eigentlich erste Wahl,
dann versuch doch deine hdd mal in der anderen box zu initialisieren,
macht ja keinen Unterschied, und bau sie dann in der 800se ein,
Festplatte kann man am PC auch mit ext3 formatieren,
entsprechendes Tool dazu suchen, habe gerade keins parat

unter aufnahmepfad sind evtl. bookmarks anzulegen,
geht auch mit DCC ftp mount hdd/sda, dort neues verzeichnis movie anlegen

Zuletzt bearbeitet:
ja das müsste ich dann mal ausprobieren. Wie gesagt im blue panel ohne problem. ber dann wenn ich aufnehmen will, steht da immer das ich die hdd in einstellungen, speichergeräte initaliesieren muss was dann immer so endet: failed to create movie folder

Einstellungen - System -Aufnahmepfad
bookmark anlegen
falls hdd erkannt wird,
sonst muss jemand anders helfen

ja platte wird erkannt.

platte wird hier nicht erkannt.im aufnahmepfad

was steht dort ?

besser im DCC unter ftp mnt/media/hdd movie verzeichnis anlegen,

unter aufnahmepfad - filmverzeichnis - ok - bouquet taste nach oben - internal flash -ok
unter mnt festplatte suchen - movie ordner auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben